Ich musste mich nun in den Reisebericht wirklich hinein quälen, manchmal geht es einfach nicht das schreibenboro hat geschrieben:...Ich glaube Du und glider habt eine tolle Reise gehabt die lange -wenn nicht sogar für immer- in Eurer Erinnerung bleibt.
Dass ich einen Vormittag Teil davon sein durfte macht mich stolz und glücklich.
Ich hoffe wir kriegen 2012 mal was gemeinsames hin.
Gruß
Jochen
und dann wenn ...beim Schreiben kommen die Erinnerungen, mit den Erinnerungen die Emotionen.
Es wurde jetzt wirklich Zeit die Reise niederzuschreiben, in einem Jahr wäre vieles davon weg gewesen.
Ich habe es schon oft geschrieben, Reiseberichte schreiben ist wie die Reise nochmals zu unternehmen, im Kopf
tut sich da einiges. Wenn ich schlecht drauf bin hole ich mir häufiger mal ältere Reisen wieder vor und lese
was ich damals geschrieben, erlebt habe, das tut häufig der Stimmung sehr gut, es ist keine Geschichte eines Fremden
es ist die eigene, lässt mich häufig schmunzeln, laut lachen oder auch mal ganz anders empfinden.
Reiseberichte sind Dokumente gegen das Vergessen, werden mich immer erinnern das das eigene gelebte Leben schön war
egal wie immer es mir dann mal gerade gehen wird.
Was 2012 angeht, da hab ich schon einen recht vollen Kalender, der Kampf Familie und Freigang muss schon
früh geführt werden. Was sicher immer mal geht ein WE -Tour in der näheren Umgebung mal einzuschieben.
Die Savoyentour mussten wir, Ryna und ich, ja manchen Wegpunkt auslassen (Die TRX musste Abends immer
früh zur Dialyse

Danke!
MoniK hat geschrieben:Du hast es also tatsächlich geschafft... und bist kurz vor mir und dem Kroatienbericht fertig geworden.
![]()
...ja hab ich, bin auch froh drum, jetzt fehlt nur noch die Abruzzentour mit Herbertino...

Auf die Reiseerlebnisse von Dir und Deinen Freundinnen bin ich echt gespannt!

Dank Dir!
jojo hat geschrieben:...
Aber schon vorab ein Chapeau
Grüssle
Jojo
vorab Danke.

Hi Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben:...
So long,
da Wolf
freut mich wenn der Text fesselt.
Für mich war der größte Teil der Tour Neuland und sicher wird es da auch nochmal hingehen.
Dank auch Dir!
@ALL Euch allen Danke.
Grüße