Apennin - Alpen die letzte Reise 2011
Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011
Superschöne Aufnahmen!
Besonders bei Santa Maria della Pietà.
Danke fürs zeigen.
Besonders bei Santa Maria della Pietà.
Danke fürs zeigen.
Grüße
Michael
...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
Michael
...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
Danke, dein Reisebericht war genau das Richtige für heute zum abschalten.
-
Hallo Michael,
vielen Dank für die Einblicke in Deine Gefühlswelt - schön, dass es doch noch so etwas wie ehrliche Gefühlsausdrücke gibt!, ist mMn viel zu selten geworden.
Es war schon ergreifend als Du über Deine Trauer schreibst, da schossen mir die Tränen in die Augen, denn sofort stand mir die Situation bei meinem Vater vor Augen, auch wenn diese bereits im März 2009 war.
Danke für Deine Offenheit, Deine Mühe und die Zeit, die Du für die Ausgestaltung aufgewendet hast, es war wieder ein Genuß, Deinen Bericht zu lesen und erst die Bilder, phantastisch
und ja Du hast Recht, auch der Hund - könnte ein Schnauzermix gewesen sein-;) hat den Paraglider gesehen.
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf Eure Reise!!!!
Herzliche Grüße
Kirsten
vielen Dank für die Einblicke in Deine Gefühlswelt - schön, dass es doch noch so etwas wie ehrliche Gefühlsausdrücke gibt!, ist mMn viel zu selten geworden.
Es war schon ergreifend als Du über Deine Trauer schreibst, da schossen mir die Tränen in die Augen, denn sofort stand mir die Situation bei meinem Vater vor Augen, auch wenn diese bereits im März 2009 war.
Danke für Deine Offenheit, Deine Mühe und die Zeit, die Du für die Ausgestaltung aufgewendet hast, es war wieder ein Genuß, Deinen Bericht zu lesen und erst die Bilder, phantastisch

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf Eure Reise!!!!
Herzliche Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
- Mimoto
- Administrator
Der Hund !?Buntspecht64 hat geschrieben:... und ja Du hast Recht, auch der Hund - könnte ein Schnauzermix gewesen sein-;) hat den Paraglider gesehen.
...
Kirsten
Also ich finde der da aus dem Himmel schaut sieht eher nach Catwiesel aus.

Grüße (..auch an Ingo

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
jetzt, wo Du's sagstMimoto hat geschrieben:
Der Hund !?
Also ich finde der da aus dem Himmel schaut sieht eher nach Catwiesel aus.![]()

Motorrad fahren bewegt die Seele. Daran hast Du uns sehr eindrucksvoll teilhaben lassen.
Danke dafür!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Hallo Michael,
habe gerade zu dieser späten / frühen Stunde Deinen Reisebericht genossen und mich mitnehmen lassen auf diese großartige Reise.
Das ist großes Kino mit allem, was dazu gehört, sehr einfühlsam beschrieben und wieder einmal mit herrlichen Bildern versehen!
Der Chapeau wird immer größer: CHAPEAU!!!
Meinen herzlichen Dank dafür!
Ach übrigens, am Himmel sehe ich nicht Catweazle, sondern einen West-Highland Terrier ...
habe gerade zu dieser späten / frühen Stunde Deinen Reisebericht genossen und mich mitnehmen lassen auf diese großartige Reise.
Das ist großes Kino mit allem, was dazu gehört, sehr einfühlsam beschrieben und wieder einmal mit herrlichen Bildern versehen!
Der Chapeau wird immer größer: CHAPEAU!!!
Meinen herzlichen Dank dafür!
Ach übrigens, am Himmel sehe ich nicht Catweazle, sondern einen West-Highland Terrier ...

- qpeter
Servus Michael
ich bin erst gestern Abend dazu geommen, zu lesen, und zu lesen, und zu lesen, .... und natürlich zu sehen.
Ich weiß jetzt eigentlich nicht mehr, was ich sagen soll, ob aller Deiner "Erlebnisse". Gerade jetzt kann ich das noch viel mehr nachvollziehen. Es gibt meines Erachtens wirklich Wichtigeres als das, was man tagtäglich als so unendlich wichtig erachtet.
Danke für Deinen Bericht.
Wenn Du Deinen ersten Oskar für deine Geamtkunstwerke bekommen hast (von mir bekommst Du Ihn hier und jetzt schon mal virtuell), vergiss die Forumisten/innen. nicht
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
ich bin erst gestern Abend dazu geommen, zu lesen, und zu lesen, und zu lesen, .... und natürlich zu sehen.
Ich weiß jetzt eigentlich nicht mehr, was ich sagen soll, ob aller Deiner "Erlebnisse". Gerade jetzt kann ich das noch viel mehr nachvollziehen. Es gibt meines Erachtens wirklich Wichtigeres als das, was man tagtäglich als so unendlich wichtig erachtet.
Danke für Deinen Bericht.
Wenn Du Deinen ersten Oskar für deine Geamtkunstwerke bekommen hast (von mir bekommst Du Ihn hier und jetzt schon mal virtuell), vergiss die Forumisten/innen. nicht

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"
"cogito ergo sum"
- michaelklbg
Was mach ich noch hier? 

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<