Algarve Jänner 2012

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
michaelklbg

Re: Algarve Jänner 2012

#9 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Ah, wie schön, seufz, die Algarve.
Portugal ist überhaupt ein geiles Landl.
Ich war schon 5 x dort, jedes mal geschäftlich. Jede Reise war unvergesslich, mal wegen der Dummheit Erwachsener Reisegäste, mal wegen der Erlebnisse und jedesmal wegen des Essens und des Vino Branca und dazu ein Kübel Gambas! :D :mrgreen:
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

MoniK

#10 Ungelesener Beitrag von MoniK »

vienna_wolfe hat geschrieben:... eine Dienstreise ...
Das essentielle Wörtchen steckt doch drin und ausserdem: es gibt Schlimmere(s), oder? ;)

Was für ein Kontrast zum heute dauerhaft in grau gekleideten norddeutschen Himmel! *seufz*

Herzlichen Dank für die Impressionen, Wolf, hat Spass gemacht sich durchzuklicken! (und mal keinen ellenlangen Text lesen zu müssen hat auch was 8-) )

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

jojo

#11 Ungelesener Beitrag von jojo »

vienna_wolfe hat geschrieben:...
jojo hat geschrieben:Feine Bilder von der Traumküste
Um diese Jahreszeit wird wohl noch nicht soviel los sein ...schätz ich mal

Am Cabo de Sao Vicente muss man mal gewesen sein. Sehr schön dort und zu futtern gibts auch was
Ja, ich hatte die Küste trotz Traumwetter fast für mich allein, war beeindruckend. Und vom Bratwurststand am Cabo da Sao Vicente hab ich (leider erst nachher) gelesen - muss ja ziemlich in der Nähe gewesen sein. Aber so hab ich wenigstens einen guten Grund, wieder hinzufahren 8-)

So long,

da Wolf
Sprich mal mit deinem Boss.
Die Algarve ist sicher wunderbar und braucht den Vergleich mit anderen Gegenden wie Kalifornien oder Neuseeland nicht scheuen, aber es gibt in Portugal noch weitere herrliche Strände und Gegenden.

Bild

Bild

Wenn man die Küste von Süd (Algarve) nach Nord in Richtung Lissabon fährt gibt es traumhafte Gegenden
Auch im Alentejo gibt es einiges zu sehen, man muss nur Zeit und Muße mitbringen!
Vllt schreib ich noch nen kleinen Bericht zu der Region

Grüssle vom Portugalfan
Jojo

Mimoto
Administrator

#12 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...(und mal keinen ellenlangen Text lesen zu müssen hat auch was 8-) )

Grüssle,
Moni

..man muss nur Sterben. ;)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

vienna_wolfe

#13 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

boro hat geschrieben:Danke für´s Bilder zeigen.
Da kommt Sehnsucht auf.
Freut mich, wenn's gefällt ;)
michaelklbg hat geschrieben:Ah, wie schön, seufz, die Algarve.
Ich war schon 5 x dort, jedes mal geschäftlich. Jede Reise war unvergesslich, mal wegen der Dummheit Erwachsener Reisegäste, mal wegen der Erlebnisse und jedesmal wegen des Essens und des Vino Branca und dazu ein Kübel Gambas! :D :mrgreen:
Na supa, Michl - jetzt hob i scho in olla Fruah an Gusta auf Gambas.... :twisted: :mrgreen:
MoniK hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:... eine Dienstreise ...
Das essentielle Wörtchen steckt doch drin und ausserdem: es gibt Schlimmere(s), oder? ;)

Was für ein Kontrast zum heute dauerhaft in grau gekleideten norddeutschen Himmel! *seufz*

Herzlichen Dank für die Impressionen, Wolf, hat Spass gemacht sich durchzuklicken! (und mal keinen ellenlangen Text lesen zu müssen hat auch was 8-) )
Hast eh recht - so wirklich beklagen darf ich mich ja nicht... ;)
jojo hat geschrieben: Sprich mal mit deinem Boss.
Die Algarve ist sicher wunderbar und braucht den Vergleich mit anderen Gegenden wie Kalifornien oder Neuseeland nicht scheuen, aber es gibt in Portugal noch weitere herrliche Strände und Gegenden.

Wenn man die Küste von Süd (Algarve) nach Nord in Richtung Lissabon fährt gibt es traumhafte Gegenden
Auch im Alentejo gibt es einiges zu sehen, man muss nur Zeit und Muße mitbringen!
Vllt schreib ich noch nen kleinen Bericht zu der Region
Ja, ich denke auch, dass Portugal noch viel mehr zu bieten hat und ich will das alles auch noch erkunden (wenn es soweit ist, stell dich schon mal drauf ein, dass ich dich als Insider nach Tipps fragen werde :) ), am liebsten natürlich mit dem Motorrad (vielleicht mit der Fähre von Genua nach Barcelona und dann von dort los?!). War erst zum zweiten Mal in dem Land, bei der Premiere hab ich jedoch außer dem Flughafen von Porto, Hotel und Fußballstadion nicht viel gesehen. Diesmal war's zum Glück um einiges stressfreier.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

michaelklbg

#14 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

[quote="vienna_wolfe
michaelklbg hat geschrieben:Ah, wie schön, seufz, die Algarve.
Na supa, Michl - jetzt hob i scho in olla Fruah an Gusta auf Gambas.... :twisted: :mrgreen:

So long,

da Wolf[/quote]

S'Lebn is hoat, oama Wolf!
Gestan woa i bei meine Kusin: Schweinsbratl vom Feinsten, 2 Anschnitte gefuttert, dazu Sauerkraut und Erdäpflknedln, nochher zum Kaffee Homemade Bisquitroulade!

Wast schon wos wegn de Rafn - siehe dei Email!

Apropos Dienstreise:
Eine Kollegin von mir weilt zur Zeit auf einer DR in Thailand, und weil's so weit ist, Flug in der Bisnessklass! :mrgreen:
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

AlterHeizer

#15 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hallo Wolf,

herzlichen Dank für Deine herrlichen Bilder von Portugal, solche Dienstreisen hätten mir auch gefallen ... :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Andre

#16 Ungelesener Beitrag von Andre »

michaelklbg hat geschrieben:.... Flug in der Bisnessklass! :mrgreen:
man muss auch mal darben können :mrgreen:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“