boro hat geschrieben:Danke für´s Bilder zeigen.
Da kommt Sehnsucht auf.
Freut mich, wenn's gefällt
michaelklbg hat geschrieben:Ah, wie schön, seufz, die Algarve.
Portugal ist überhaupt ein geiles Landl.
Ich war schon 5 x dort, jedes mal geschäftlich. Jede Reise war unvergesslich, mal wegen der Dummheit Erwachsener Reisegäste, mal wegen der Erlebnisse und jedesmal wegen des Essens und des Vino Branca und dazu ein Kübel Gambas!

Na supa, Michl - jetzt hob i scho in olla Fruah an Gusta auf Gambas....
MoniK hat geschrieben:vienna_wolfe hat geschrieben:... eine Dienstreise ...
Das essentielle Wörtchen steckt doch drin und ausserdem: es gibt Schlimmere(s), oder?
Was für ein Kontrast zum heute dauerhaft in grau gekleideten norddeutschen Himmel! *seufz*
Herzlichen Dank für die Impressionen, Wolf, hat Spass gemacht sich durchzuklicken! (und mal keinen ellenlangen Text lesen zu müssen hat auch was

)
Hast eh recht - so wirklich beklagen darf ich mich ja nicht...
jojo hat geschrieben:
Sprich mal mit deinem Boss.
Die Algarve ist sicher wunderbar und braucht den Vergleich mit anderen Gegenden wie Kalifornien oder Neuseeland nicht scheuen, aber es gibt in Portugal noch weitere herrliche Strände und Gegenden.
Wenn man die Küste von Süd (Algarve) nach Nord in Richtung Lissabon fährt gibt es traumhafte Gegenden
Auch im Alentejo gibt es einiges zu sehen, man muss nur Zeit und Muße mitbringen!
Vllt schreib ich noch nen kleinen Bericht zu der Region
Ja, ich denke auch, dass Portugal noch viel mehr zu bieten hat und ich will das alles auch noch erkunden (wenn es soweit ist, stell dich schon mal drauf ein, dass ich dich als Insider nach Tipps fragen werde

), am liebsten natürlich mit dem Motorrad (vielleicht mit der Fähre von Genua nach Barcelona und dann von dort los?!). War erst zum zweiten Mal in dem Land, bei der Premiere hab ich jedoch außer dem Flughafen von Porto, Hotel und Fußballstadion nicht viel gesehen. Diesmal war's zum Glück um einiges stressfreier.
So long,
da Wolf