Der Rutscher .... huiiiiihhhh ....Split is echt fies .... ich hab immer einen Heidenrespekt davor sobald ich nur ein paar Krümel auf der Strasse sehe. Bei uns ist es momentan eher recht viel "Bauernglätte"

Neue Lage, noch 4 Tage

Gruss
André
Wirst du denn auch dort sein? Ist nicht weit für mich...Lewi hat geschrieben:Kein Problem - vielleicht geht sich ja sogar eine gemeinsame Runde aus.vienna_wolfe hat geschrieben:...kannst Dich drauf verlassen das ich Dich, wenns so weit wäre, bezüglich Routentippanfragen kontaktieren werde
quote="ryna"]den ersten Film konnte ich heute morgen zum Kaffe schauen. Ist eine schöne Gegend, gefällt mir. Im Juni ist in der Nähe ein zwangloses Treffen einiger Moppedtreiber ums Banditforum; im Höllental vom 21-24.06.12 (Landgasthof Kaiserbrunn, Kaiserbrunn 33, A 2651 Reichenau an der Rax )
Danke - freut mich, wenn's gefällt. Ja, der Dreck ist gefährlich - mir ist auch das Herz ein wenig stehengeblieben, bei der Aktion.Andre hat geschrieben:klasse Videos Wolf, ich schließe mich der Meinung an, dass mir das 2 ein bisschen besser gefällt.
Der Rutscher .... huiiiiihhhh ....Split is echt fies .... ich hab immer einen Heidenrespekt davor sobald ich nur ein paar Krümel auf der Strasse sehe. Bei uns ist es momentan eher recht viel "Bauernglätte"(Gülle, Kuhsch...., und Dreck vom Acker) der gern in Kurven auf den kleinen Strassen verstreut ist.
Bei mir geht's Montag 8 Uhr losAndre hat geschrieben:Neue Lage, noch 4 Tage![]()
Du hast nix übersehen - ich musste mich aber schon zurückbeeilen, um rechtzeitig zum Anpfiff von Rapid - Mattersburg im Hanappi-Stadion zu sein, das war für mich quasi eine "before-work-tour"...michaelklbg hat geschrieben:Bravo Wolf
sehr schön, zumal alles mir bestens bekannt ist!
Direkt ein Wunder dass die Wuchtelwirtin schon Betrieb hatte.
Der Schnee verändert die Landschaft sehr. War der Weg rund um den Hubertussee noch zu, oder hab ich den übersehen?????
vienna_wolfe hat geschrieben:...
@ ryna: Schade, hätte mich gefreut - deine Argumente sind aber nachvollziehbar...
So long,
da Wolf
Danke für den TippMimoto hat geschrieben: ..@Wolf, ...den Ryna bekommt man ganz einfach,
nur einen schön dekorierten Teller mit Spezialitäten
der Region als Foto hier reinstellen und schon hat
er Zeit und Kohle.