ryna hat geschrieben:Holla, da liegt noch ordentlich Schnee in den Bergen.
...und ich wollte gerade schreiben ...garnicht mehr soviel Schnee da oben...

Jetzt lese ich aber erstmal...
ryna hat geschrieben:Holla, da liegt noch ordentlich Schnee in den Bergen.
Wolf hat geschrieben:...
Edit sagte mir gerade, dass der Link oben nicht einwandfrei funkt (wohl zu lang) - so geht's auch:
http://www.bike-on-tour.com/aktuelles/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte, gerne - freut mich, wenn's gefällt.Biting Cock hat geschrieben:Sehr schön,
danke für's Zeigen![]()
Danke.Mimoto hat geschrieben: Ich hab es oben geändert.
Danke - hab ich Größtenteils noch im Nachtzug nach Hause geschrieben, da war die Erinnerung noch frisch.ryna hat geschrieben:Nachtrag - trotz winterlicher Bedingungen finde ich deinen Reisebericht nicht unterkühlt, im Gegenteil der ist köstlich erfrischend.
Ja, ja - wenn Blicke töten könnten...Mimoto hat geschrieben:Mein Lieblingsfoto....![]()
Ich hatte schon kurz angedacht, ein Taxi zu bestellen - aber dann wär sich kein Versöhnungs-Weißbier am Abend mehr ausgegangen.Mimoto hat geschrieben:Dieser stechende Blick, gäbe es da ne Bushaltestelle hätte es wohl schlecht um Dich ausgesehen....![]()
Herrlich, wirklich schön geschrieben Wolf!![]()
Danke - ich denke, gerade solche Erlebnisse darf man nicht zu ernst sehen. Mit einem gewissen Abstand ist's natürlich leichter, die wunderbarste aller Sozias hat schon einiges aushalten müssen. Nur ich werde langsam wirklich crazy, mir hat's auch bei den Verhältnissen Spaß gemachtBalu hat geschrieben:Schöne Reisegeschichte!
Hab auch geschmunzelt![]()
Danke für´s zeigen!
Hätte ich eine Heizweste angeschafft, hätte sie schon von Vornherein gewusst, dass die Möglichkeit besteht, dass es kalt wird - und wäre nie und nimmer aufgestiegenryna hat geschrieben:Noch ein paar stechende Blicke, dann wird mit einer Heizweste das Wohlwollen der Sozia erkauft. GünsTiger ist das!