Letzte große Tour 2011: die Ardèche

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Letzte große Tour 2011: die Ardèche

#9 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

AlterHeizer hat geschrieben: So viele Fotos auf einer Tour zu schießen, wird mir durch meine fotografisch abstinenten K-ollegen wohl verwehrt bleiben: "Jetzt bleibt der Kerl schon wieder stehen und kein Bistro in der Nähe!" ... :lol:
Das war bei der Tour eine Ausnahme, weil ich ja allein unterwegs war... Da mach ich zwar weniger reguläre Pausen, dafür mehr Foto-Stopps. Kommt insgesamt dann wahrscheinlich aufs gleiche raus :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

DetlefT

#10 Ungelesener Beitrag von DetlefT »

Wunderschön! Einige Motive habe ich wiedererkannt, aber auch gesehen, dass es dort noch viel zu entdecken gäbe.

Danke für den Bericht und die schönen Fotos! :D
Viele Grüße, DetlefT

Meine Reiseberichte

Rueda

#11 Ungelesener Beitrag von Rueda »

Vielen Dank für den Reisebericht...war richtig schön...hmmm schön... muss dieses Jahr auch mal wieder nach Frankreich... :roll:
Morgens ess ich Cornflakes und abends ess ich Brot...
und wenn ich lang genug gelebt hab, dann sterb ich und bin tot!
Tja so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer...
nur die Frage: Nach dem Tod - wird es da besser oder schlimmer?

maxmoto

#12 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Benny,
diesen Reisebericht muss ich vor einiger Zeit gelesen haben.
Warum ich meiner Begeisterung damals nicht Ausdruck verliehen habe? - Keine Ahnung!
Auf jeden Fall muss er irgendwo in meinen Gehirnwindungen gespeichert gewesen sein und heuer waren wir (als Warmduscher und noch viel mehr als "Frankreich nach der Wetterkarte" in diesem Gebiet) Letztlich Dank Dir und Deinem Reisebericht.
Alle Straßen, ob rot, gelb oder weiß sind in ihrer jeweiligen Kategorie was Besonderes immer mit relativ wenig Verkehr.
Deine Routen: traumhaft. Deine Beschreibungen: Mitfahrend.
Dass Du auf diesen Strecken täglich zwischen 350 und 400 km gefahren bist, nötigt mir den allergrößten Respekt ab. :
VIELEN DANK!
Eigentlich wollten wir heute früh in die Auvergne fahren, aber ist was dazwischen gekommen. Macht nix. Wir fahren einfach heute Abend - dank Ducato sind Nachtfahrten kein Problem, ist wegen der Temperatur und dem Verkehr sogar angenehmer.
Von Brioude aus (da ist unser Campingplatz) können wir das Gebiet nochmal ein wenig streifen...

Nochmals: DANKE!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Buntspecht64

#13 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hi Benny,

bin immer wieder fasziniert, wieviele Fotos Du während Deinen Touren schießt und dann auch noch solch viele KM am Tag :L :L :L :L :L

Je dois me joindre QUEL BEAU PAYS!!!

Habe es sehr genossen noch einmal durch diese schöne Region mitzufahren, es macht mich ein wenig verlegen :oops: so viele Ecken von Dir gezeigt zu bekommen, die ich nicht wahrgenommen habe.

Herzlichen Dank und Grüsse

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Dergroßedicke

#14 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Seufz... wunderschöne Landschaft....da Blutet einem richtig das Herz. Genial geschrieben. ;)
Danke auch an Mimoto das er dich angetrieben deinen Tour zu Posten. :L

Vielen Dank dafür.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“