Ein 4-M-Blind Date in den Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Ein 4-M-Blind Date in den Vogesen

#9 Ungelesener Beitrag von MoniK »

jojo hat geschrieben:Warst du auch auf dem Marktplatz in Weinheim ?
Wenn nicht hast du was verpasst ....
Man sollte immer noch Ziele im Leben haben. ;)
Nein, war ich nicht, obwohl just an dem WE ein Weinfest (?) war. Nach knapp 600km Naked-Bike-an-einem-Nachmittag-über-Autobahn-scheuchen-und-zwischen-Staus-durchschlängeln war ich froh, als ich das Tagesziel erreicht hatte und mich nicht mehr fortbewegen musste.

Bis dahin: DANKE@all! Es war für mich eine neue Erfahrung - nicht die Mädelstour, aber das gemeinsame Verfassen eines Berichtes, und es hat richtig Spass gemacht (also Tour UND Bericht). Umso schöner, wenn es beim Leser gut ankommt. :)

Danke!
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..diese Mädelstouren kommen wohl immer mehr in Mode, hier finde ich aber fehlt eindeutig der Schnee. :mrgreen:
(..würde ja glatt wetten das der heute durchaus dem ein oder der anderen eine angenehme alternative gewesen wäre.. ;) )

Toll gemacht meine Damen, der MC war allerdings ne große Enttäuschung...
ohne Kaffee wäre unsereins vom Bike gefallen. :roll:

Da habt ihr beide eine tolle Tour gefahren und erstklassige Fotos geschossen
(das Rosenkranz am Kreuz mit Unschärfe... echt spitze!..) und zweifels ohne haben
sich hier 2 getroffen die miteinander harmonieren, sicher nicht das letzte mal wo wir
was von Euch beiden lesen dürfen!?

Das macht hier immer mehr spass wenn ich erlebe das durch unsere Forum sich immer öfter
Leute verabreden und gemeinsam auf Reisen gehen, einfach wunderbar.

Weiter so und Danke für Euren Beitrag!!!
Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

kuno

#11 Ungelesener Beitrag von kuno »

Wunderbar :!:
Die Schreibe im Duett........herrlich zu lesen.

Schöne Tour habt ihr da gemacht und uns teilhaben lassen.
Vielen Dank!
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

MoniK

#12 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:... ohne Kaffee wäre unsereins vom Bike gefallen. :roll:
Ist doch bekannt: Frauen sind leidensfähiger als Männer. :mrgreen:

Gottseidank gab's den Kaffee dann wenige Minuten später an der ESSO-Tankstelle mit SnackShop & Tchibo-Kaffeeautomat, sonst hätte sich meine Laune auch verschlechtert. Und DAS wollte ich vor Benny und vor Start ins Wochenenende nun nicht demonstrieren...

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

michaelklbg

#13 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Ganz ganz ganz toll, euer Bericht. Ist ein gute Idee der Dialog zwischen B: und M:.
Auch die Bilder gefallen mir sehr gut, jetzt weiss ich wenigstens, wie's in den Vogesen aussieht ;)
Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten 4M Event :mrgreen:
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Glider

#14 Ungelesener Beitrag von Glider »

Hi Mädels,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen - erfrischende Alternative zu den bisherigen guten Berichtsstilen hier im Forum!
Die Dialogvariante läßt einen auf eine ganz andere Art dabeigewesen sein.

Zweiburgenstadt: da wüßte ich 'nen gebürtigen Weinheimer als Guide.....

Treffpunkt: sorry Ladies, McD und Biotopweg - hätte Euch doch gleich als Fake auffallen müssen :mrgreen:

Kupplungshebel werden völlig überschätzt: kann ich bestätigen :oops:

@Benny: der Baum, den Du auf dem einen Bild umarmt hast, haste den jetzt adoptiert? :D

@Moni: haste noch'n Schluck von dem Quellwasser? :roll:

Le Hohwald: statt hinter Victory-Treibern herzuzuckeln, hättet mal bei Tilly reinschauen können.Soviel liebevoll drapierter Nippes sucht seinesgleichen 8-)

tztztz, Kawas verblasen - dazu fällt mir nur eins ein: rassige rasende Rockschürzen ... um auch mal stabzureimen

Le Lac Blanc: immer wenn ich da bin, gibts da Eis - aber nicht zum schlecken ... ich glaub, ich mach was falsch

Kuhbilder: ob Boro auch mit Pappkühen angefangen hat?

gefundene Spuren: sieht man immer wieder mal und ich hatte dabei schon ähnliche Gedanken...

Lepidopterologe: ha, nicht nur ein Reiseforum, auch ein Bildungsforum!

Benny und Dessert: zustimm :!:

Moselquelle, ganz allein: das es auch ruckizucki anders kommen kann, haben wir ja erst vor kurzem erlebt... :o

Route forestière: die ist klasse, die kenn ich - ok, eine der gefühlten Millionen :D

Löcher in Straßen bohren: scheint ein Hobby der Hornisse zu sein ;)

Stellungnahme, Ausgangslage: eher wohl Suchbild :P

D992: geniale Formulierung, Benny 8-)

Da gehts dem Leser am Ende des Berichts wie Euch nach der Tour: Schade, schon zuende :(

Gruß aus dem gerade verhagelten Augsburg,
Rainer

Mimoto
Administrator

#15 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Glider hat geschrieben:...

Gruß aus dem gerade verhagelten Augsburg,
Rainer
Moin Rainer,

also ich kann da nix erkennen was Dich hintern könnte mal es mit einem eigenen Reisebericht zu versuchen
anstatt die Arbeit immer anderen zu überlassen. Inhalt, Witz, alles was es braucht. ;)

Grüße und ne schöne Woche
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Savethefreaks

#16 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für euer Feedback! Und schön, dass ihr unseren Kurztrip genauso genießt wie wir!

@Rainer: da hat der Chef recht! Wer so schön auf Reiseberichte antworten kann, der sollte wirklich auch selber mal berichten!

Und ich merk schon, da schlummern bei Dir ja noch viiieellll mehr Tipps für die Vogesen als wir eh schon genutzt haben!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“