Hi Mädels,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen - erfrischende Alternative zu den bisherigen guten Berichtsstilen hier im Forum!
Die Dialogvariante läßt einen auf eine ganz andere Art dabeigewesen sein.
Zweiburgenstadt: da wüßte ich 'nen gebürtigen Weinheimer als Guide.....
Treffpunkt: sorry Ladies, McD und Biotopweg - hätte Euch doch gleich als Fake auffallen müssen
Kupplungshebel werden völlig überschätzt: kann ich bestätigen
@Benny: der Baum, den Du auf dem einen Bild umarmt hast, haste den jetzt adoptiert?
@Moni: haste noch'n Schluck von dem Quellwasser?
Le Hohwald: statt hinter Victory-Treibern herzuzuckeln, hättet mal bei Tilly reinschauen können.Soviel liebevoll drapierter Nippes sucht seinesgleichen
tztztz, Kawas verblasen - dazu fällt mir nur eins ein: rassige rasende Rockschürzen ... um auch mal stabzureimen
Le Lac Blanc: immer wenn ich da bin, gibts da Eis - aber nicht zum schlecken ... ich glaub, ich mach was falsch
Kuhbilder: ob Boro auch mit Pappkühen angefangen hat?
gefundene Spuren: sieht man immer wieder mal und ich hatte dabei schon ähnliche Gedanken...
Lepidopterologe: ha, nicht nur ein Reiseforum, auch ein Bildungsforum!
Benny und Dessert: zustimm
Moselquelle, ganz allein: das es auch ruckizucki anders kommen kann, haben wir ja erst vor kurzem erlebt...
Route forestière: die ist klasse, die kenn ich - ok, eine der gefühlten Millionen
Löcher in Straßen bohren: scheint ein Hobby der Hornisse zu sein
Stellungnahme, Ausgangslage: eher wohl Suchbild
D992: geniale Formulierung, Benny
Da gehts dem Leser am Ende des Berichts wie Euch nach der Tour: Schade, schon zuende
Gruß aus dem gerade verhagelten Augsburg,
Rainer