.... also damit hatte ich nicht gerechnet.
So ne kleine unspektakuläre Tour und so schnell so viel positive Resonanz.
Danke!
Da hab ich noch mal nachgeschaut, ob ich noch ein paar Bilder nachreichen kann, denn einige spielen ja mit dem Gedanken, die fränkische Schweiz mal zu besuchen...
Ich bin fündig geworden, möchte aber noch einen Satz zu "meinen" Bildern verlieren. Fast alle werden von Liane, der besten Sozia von Welt gemacht. Die meisten vom Mopped aus, während des Fahrens. Am Abend wundere ich mich dann (beim Betrachten der Bilder) wann sie wo fotografiert hat. Nicht gerade bei diesen, aber bei vielen alten. Vielleicht stelle ich sie im Winter mal ins Forum..
Nun, viel Vergnügen bei der kleinen Nachlese
Straßen und Dörfer
Die Anfahrt nach Burg Greiffenstein, angeblich noch immer im Besitz der Familie des Graf Schenk von Stauffenberg
Tüchersfeld
Straßen
Abschließend muss ich noch einen Satz loswerden. Bilder ins Forum zu geben war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Nur Dank der freundlichen, ausführlichen, geduldigen und wirklich exakten Unterstützung des "Alten Heizers" ist mir das gelungen - und mittlerweile macht es sogar Spaß.
Vielen Dank - und wenn wir uns mal treffen (was mich freuen würde) dann ist von mir was fällig.
So das musste jetzt sein - in aller Öffentlichkeit!
Gruß
maxmoto
was ist was wert