einmal den Tag anders erleben, dass zeigen deine Bilder, SUPER.
Das geht wirklich nur mit den Leichtgewichtigen, eine GS ist dort fehlplaziert.

Danke fürs zeigen.
Herbert
typisch, hinten fahren und spass haben.Andre hat geschrieben:hier nun der kleine Clip zum 2 Tages Trip.
Hoffe es kommt was vom feeling rüber - ich grinse gerade immer noch wie ein Honigkuchenpferd![]()
UM-fahren machen wir nur bis 8 cm Stammdurchmesser - sonst gibt's Probleme mit der unteren NaturschutzbehördeNordschleife hat geschrieben:Schönes Video
Bäume muss man umfahren, nicht mitten durch
ja klar wußten wir dass, und damit mir nichts passiert hat sich Sascha auch gleich schützend auf so ein Ding draufgeworfenMimoto hat geschrieben: ...das der Wald ein altes Minenfeld war wisst ihr aber schon, deshalb räumt da auch keiner auf.![]()
Mensch Gigl, wenn der Hund nicht gesch..... hätte, hätte der den Hasen noch gekriegtGigl hat geschrieben:Wenn das nicht soooo weit weg wär, wenn meine Frau mehr Verständnis für Motorräder hätte (hätte ich zumindest nicht nur eines), wenn ich mehr Zeit und Urlaub hätte, wenn, wenn, wenn ...
![]()
Hi Wolf, da hast Du recht. Sascha hat die Yamsel gut im Griff und damit geht schon um einiges mehr als mit der GS.vienna_wolfe hat geschrieben:...und Respekt vor dem Kollegen, wie der mit der Yamaha die Reifen in die Luft bekommt - ist ja schließlich keine Motocrossmaschine, sondern (fast) eine ausgewachsene Reiseenduro, wie ich mich erst überzeugen konnte.
Andre hat geschrieben:..
Er bemüht sich um Aufnahme im Orden der Klosterbrüder![]()
Gruss
André