ditoMimoto hat geschrieben:Hi Stocki,Stocki hat geschrieben:Hab das Montana ein WE testen können.
Für Outdoor Aktivitäten gut geeignet, aber kein Ersatz für mein Zumo.
Z. Zt. gibt es auch Top. Karten günstig dazu
Wird wohl ein Weihnachtsgeschenkewunsch werden
das würde mich nun interessieren wieso nicht. Was ist da nun gravierend anders,
was kann das Zumo was das Montana nicht kann?![]()
Grüße
Garmin 62S oder Garmin Montana 600 ?
- Nordschleife
Re: Garmin 62S oder Garmin Montana 600 ?
Gruß aus der Eifel
Andreas
KTM 990 SMT
Andreas
KTM 990 SMT
Der Fred ist zwar schon alt und nicht meiner, das Zumo 660 ist noch älter und das Montana heißt jetzt auch BMW Navigator Adventure oder so irgendwie
aber der Unterschied heißt einfach Bluetooth.
Ich hab mich jetzt über einige Monate hinweg ab und an mit dem Navizeugs beschäftigt und nach langen 'inneren Kämpfen' hab ich mich nun doch schweren Herzens für die 'alte' Blauzahnversion entschieden. Ich bin ja so ein guter Zuhörer
lg ewi

Ich hab mich jetzt über einige Monate hinweg ab und an mit dem Navizeugs beschäftigt und nach langen 'inneren Kämpfen' hab ich mich nun doch schweren Herzens für die 'alte' Blauzahnversion entschieden. Ich bin ja so ein guter Zuhörer

lg ewi
…and still those voices are calling from far away …
- derkleinemann
Es gibt ja nun einige bei uns, die von nem Garmin 60 oder 62 auf das Montana 600 umgestiegen sind.. kann man da vielleicht ein paar Pro / Kontra Punkte zusammenfassen? Ich überlege mir nun auch so ein Outdoor-Gerät zu kaufen, aber weiß net so recht, ob es ein 62 oder das Monatana werden soll.. wobei wenn doch Montana, dann 600 oder 650? (hat das 650er nur eine integrierte Fotokamera und sonst ist alles genau gleich, wie bei dem Vorgänger 600 ? )