Um den Tende herum...

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Um den Tende herum...

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:...sag mal Max, die letzten 10 Schotterfotos wo genau sind die entstanden vom Tende rüber zur LGKS bekomme die gerade nicht zugeordnet!? :roll:

Grüße
Die sind nicht rüber zur LKS. Wenn Du von Tende aus hochfährst zum Fort, gehts oben in etwa geradeaus wieder runter, rechts geht's zum Fort bzw. zur LKS und links gehts (hintenrum) wieder nach Tende bzw. nach Saint Dalmas. Wir sind links gefahren. Über Fort de la Marguerie, Pont de Peyrefique, Aciennes Casernes de Peyrefique. Dann kann man rechts (relativ einfach) über Casterino nach Saint Dalmas fahren oder links nach Tende. Wir fuhren links. Bei der nächsten Kreuzung fuhren wir rechts. Das ist eine Stichstraße (wusste ich nicht, weil nicht auf Karte). Die endet kurz hinter den zwei Felsen (Foto) zwischen denen die Straße durchgeht. Kurz vor den zwei Felsen geht links eine (zu zweit ziemlich happig zu fahrende) Stichstraße weg.
Nachdem es Stichstraßen sind, mussten wir wieder umkehren. An der Abzweigung am Rückweg, an der es (jetzt) rechts nach Tende geht, waren meine inneren Batterien erschöpft und wir sind über Casterino nach Saint Dalmas gefahren.
Wenn ihr im September die LKS fahrt, (da trau ich mich nicht mehr), könnt ihr diese Strecke so quasi als Wurmfortsatz an den Anfang oder das Ende legen.
Eins weiß ich aber. Die beschriebene und noch nicht gefahrene Stecke nach Tende oder von Tende aus möchte ich ganz sicher nochmal fahren.
Ich hoffe, (nachdem ich Mapsurce, oder wie das heißt nicht beherrsche) dass Du es mit der Beschreibung findest. Wenn nicht: PN mit Tel. Nr., ich rufe Dich an und wir probieren's gemeinsam.
Viel Spaß bei Fahren.
max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Frankreich“