Ich glaub in der Rente geh ich auf die VHS und lern Französisch und dann fahre ich auf Sprachferien

Servus Michael,michaelklbg hat geschrieben:Sehr schön, aber die Wackelsteine habens uns gfladert, die Franzosen!![]()
Ich glaub in der Rente geh ich auf die VHS und lern Französisch und dann fahre ich auf Sprachferien
Servus Jochen,boro hat geschrieben:Also die Höhle macht mich richtig an. Ich glaube da könnte man auch tolle Bilder machen.
Die Karte zeigt tolle Strecken in der Umgebung. Das Departement Midi-Pyrenees steht seit Spanien2011 auch ganz oben auf der Liste. Die paar Straßen die mir dort auf dem Weg in die Pyrenäen gefahren sind, waren richtig toll!
Routenplaner sagt 1140km ohne Autobahn:
2 Tage gemütliche Anfahrt.
Vielleicht nehme ich mir 3 Tage Zeit und nehme den westlichen Rest von der Auvergne noch mit, den ich 2012 weg gelassen habe.
Dann 4 Tage Midi-Pyrenees.
Über 5 Tage via Cevennen wieder nach Hause.
Macht 12 Tage. Das würde perfekt für Juli2013 passen.![]()
Jochen
Also bei mir klappts so halbwegs.ryna hat geschrieben:Mirepoix scheint sich gegen Streetview verwehrt zu haben, oder das Kameramobil hat schnöderweise vorher den Abzweig genommen? Gestern Abend bin ich ein bisschen in der Gegend herumgefahren.