: „Obvoz“ bedeutet „Umleitung“... Ich hatte mich schon gewundert, dass es so viele „Obvoz“s in Slowenien gibt...

Na das war je ne schöne Runde macht Vorfreude auf die Saison.

Danke fürs reinstellen.
Grüße
: „Obvoz“ bedeutet „Umleitung“... Ich hatte mich schon gewundert, dass es so viele „Obvoz“s in Slowenien gibt...
Eine SpitzklickerinGigl hat geschrieben:Du bist aber schon mutig, dass du das "Maurerdekoltee" des Herren mit grünem Leibchen so einfach fotografiert hast!![]()
Ich hab unauffällig mein Handy gezückt - bei dem leider der ganz und gar nicht unauffällige "Foto-Klick"-Ton nicht abzustellen istGigl hat geschrieben:Hallo Benny,
unterhaltsam geschildert und schön bebildert!![]()
Du bist aber schon mutig, dass du das "Maurerdekoltee" des Herren mit grünem Leibchen so einfach fotografiert hast!![]()
Wie Michl schon sagt, wenn ihr eventuell 2014 eine SLO-Runde plant, wir sind da bald unten...!
Gruß
Gigl
Wie sehen uns schon auf/bei/rundum LGKS, vielleicht fahrt ihr 2 mit Wolf und mir an den Gardasee, nachdem wir die LGKS hinter uns haben????Savethefreaks hat geschrieben:Ich hab unauffällig mein Handy gezückt - bei dem leider der ganz und gar nicht unauffällige "Foto-Klick"-Ton nicht abzustellen istGigl hat geschrieben:Hallo Benny,
unterhaltsam geschildert und schön bebildert!![]()
Du bist aber schon mutig, dass du das "Maurerdekoltee" des Herren mit grünem Leibchen so einfach fotografiert hast!![]()
Wie Michl schon sagt, wenn ihr eventuell 2014 eine SLO-Runde plant, wir sind da bald unten...!
Gruß
GiglZum Glück war der Herr sehr in sein Essen vertieft!
Au ja, 2014 mit Michl und Dir, das nenn ich einen guten Plan! Aber die Wiesen-Ausflüge lassen wir dann bitte weg...
Fein, klar Wiesen lassen wir Wiesen sein!Savethefreaks hat geschrieben:
Ich hab unauffällig mein Handy gezückt - bei dem leider der ganz und gar nicht unauffällige "Foto-Klick"-Ton nicht abzustellen istZum Glück war der Herr sehr in sein Essen vertieft!
![]()
![]()
super Aktion!
Au ja, 2014 mit Michl und Dir, das nenn ich einen guten Plan! Aber die Wiesen-Ausflüge lassen wir dann bitte weg...
Das lässt sich ändern.Savethefreaks hat geschrieben:... irgendwie werd ich richtig wehmütig, weil es 2013 bei mir gar nicht auf dem Reiseplan steht...
Danke, Ingo, you made my day! Dieser Begriff war schon in der hintersten Schublade gelandet.Biting Cock hat geschrieben:Eine Spitzklickerin ...