Portugal im Winter

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Portugal im Winter

#9 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servas Wolf,

Bericht und Fotos sind echt super und vielen Dank fürs Schildern und Zeigen! :L

Wir haben uns ja heute beim Michl (du warst ja beruflich verhindert), bei Spaghetti, Wein und Bier (in Maßen genossen)
beim Fotos und Videoschaun schon lange Zähne auf die heurige Saison gemacht!

Gruß

Gigl
Gigl

Savethefreaks

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schöner Bericht! Das ist eine richtig tolle Winterflucht. Zum Glück haben Dir Deine Arbeitszeiten genug Platz für schöne Touren gelassen!

Ob die Marketing-Jungs von Honda wirklich gedacht haben, dass jemand die NC so artgerecht bewegt? :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

MoniK

#11 Ungelesener Beitrag von MoniK »

vienna_wolfe hat geschrieben:Sieben Tage auf einer Honda NC 700 X an der Algarve - so sah meine "Winterflucht" in der letzten Woche aus, ...
Es gibt Schlimmeres, oder? ;)

Hi Wolf,

W U N D E R S C H Ö N geschriebener Bericht mit ebenso schönen Fotos!

Hat mir prima gefallen, Dein Trip an der Algarve! Flüssig geschrieben, informativ und nicht langweilig gehalten, Dein Text, garniert mit einer netten Fotoausbeute. :L

Hut ab vor so manchen Passagen, die Du da mit Strassenbereifung absolviert hast. Ich hätte bestimmt im Matsch gelegen.

Nur die Honda ... die ist optisch so gar nicht mein Ding ... aber der Zweck heiligt ja die Mittel, ne? :mrgreen:

Herzlichen Dank fürs virtuelle Mitnehmen und Näherbringen einer Gegend, die ich noch nicht einmal mit dem Finger auf der Landkarte erkundte habe.

Beste Grüsse,
Moni

P.S.: 1 Jahr alt und schon 17.640+ Besucher auf Deiner Homepage!? :shock: Respekt!
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

vienna_wolfe

#12 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Stromer hat geschrieben:Schene Büdln, Wolf, das lässt den Schnee vor meiner Tür a bisserl schmelzen.
Fein, dann haben sie ihren Zweck erfüllt, Karl ;)
Gigl hat geschrieben: Bericht und Fotos sind echt super und vielen Dank fürs Schildern und Zeigen! :L

Wir haben uns ja heute beim Michl (du warst ja beruflich verhindert), bei Spaghetti, Wein und Bier (in Maßen genossen)
beim Fotos und Videoschaun schon lange Zähne auf die heurige Saison gemacht!
Servas Gigl - ja ich musste bei A...kälte Fußball schauen während ihr euch in der warmen Stube die Bäuche vollgestopft habts (die Schattenseiten meines Jobs), leider verlegen sie ja nicht für mich den Meisterschaftsauftakt nach Portugal :mrgreen:
Savethefreaks hat geschrieben:Schöner Bericht! Das ist eine richtig tolle Winterflucht. Zum Glück haben Dir Deine Arbeitszeiten genug Platz für schöne Touren gelassen!

Ob die Marketing-Jungs von Honda wirklich gedacht haben, dass jemand die NC so artgerecht bewegt? :lol:
Ich hab eben versucht, mir's so gut es ging einzuteilen 8-) - und wenn ich mir die Originalbereifung der Honda so ansehe, denke ich dass das X in der Typenbezeichnung doch eher für den Katalog bzw. die Homepage (wo sie unter "Enduros" zu finden ist) gedacht war... ;)
MoniK hat geschrieben: W U N D E R S C H Ö N geschriebener Bericht mit ebenso schönen Fotos!

Hat mir prima gefallen, Dein Trip an der Algarve! Flüssig geschrieben, informativ und nicht langweilig gehalten, Dein Text, garniert mit einer netten Fotoausbeute. :L

Hut ab vor so manchen Passagen, die Du da mit Strassenbereifung absolviert hast. Ich hätte bestimmt im Matsch gelegen.

Nur die Honda ... die ist optisch so gar nicht mein Ding ... aber der Zweck heiligt ja die Mittel, ne? :mrgreen:

Herzlichen Dank fürs virtuelle Mitnehmen und Näherbringen einer Gegend, die ich noch nicht einmal mit dem Finger auf der Landkarte erkundte habe.

Beste Grüsse,
Moni
Hi Moni - freut mich, dass ich dich auch mal auf meine Seite locken konnte :) - und noch mehr, wenn's gefällt, danke!

MoniK hat geschrieben:P.S.: 1 Jahr alt und schon 17.640+ Besucher auf Deiner Homepage!? :shock: Respekt!
Da musst aber rund 350 Besuche von mir abziehen - ich bin ja (wenn nicht gerade im Ausland und ohne Internetzugriff) täglich drauf :mrgreen:
Ja, das ist glaub ich schon recht ordentlich fürs erste Jahr und rührt auch daher, dass ich Reiseberichte bzw. neue Filme meist in "meinen" Foren verlinke und die Leute schon mitbekommen haben, dass sich häufig was tut - es ist, auch dank euch hier und überhaupt der tollen Resonanz, einfach ein zweites (oder drittes?) Hobby geworden, das mir sehr viel Spaß macht...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

vienna_wolfe

#13 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Der "richtige" Algarve-Film ist noch in meinem Kopf bzw. in Form von vielen, vielen Gigabyte auf meiner Festplatte, vorab habe ich schon mal was von der Serra de Monchique zusammengeschnipselt. Das ist jenes Gebirge im Süden Portugals, das der Algarve als "Wetterschutz" vor dem Atlantik dient und dem die Region ihr mildes Klima verdankt. Obwohl die höchste Erhebung, der Fóia, lediglich auf 902 Meter über dem Meeresspiegel führt, bietet die Gegend etliche fahrenswerte Strecken mit dem Motorrad, von denen am Video ein paar Abschnitte zu sehen sind:

Achtung: Wer keine Helmkameravideos mag schnell weiter blättern :mrgreen:

Ansonsten viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#14 Ungelesener Beitrag von Andre »

Schöne Strecken, schönes Video, klasse Wetter :L Danke fürs Mitnehmen !
Also mir gefällt's gut. Hab mir gerade überlegt, was Du bei wohl bei den Hunden gedacht hast (umdrehen / weiter fahren ?) :lol:
Ach hoffentlich wird's schnell etwas wärmer.

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

qpeter

#15 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus Wolf.

Einen schönen Winter durftest Du da genießen. Freut mich für Dich - und für mich, da ich Deinen Bericht nebst Bildern genießen durfte.
Das Video kommt mittags dran; für mich als eingefleischte Helmkamerafan ein Muss!. :D
Danke dafür.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter

p.s. die Honda, na ja ..... die haben auch schon viel schönere Mopeds zu Wege gebracht.
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Mimoto
Administrator

#16 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben:Schöne Strecken, schönes Video, klasse Wetter :L Danke fürs Mitnehmen !...
Gruß
André

DITO... :lol: :lol: :lol:

Besser kann ich es auch nicht Wolf :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“