Stromer hat geschrieben:Schene Büdln, Wolf, das lässt den Schnee vor meiner Tür a bisserl schmelzen.
Fein, dann haben sie ihren Zweck erfüllt, Karl
Gigl hat geschrieben:
Bericht und Fotos sind echt super und vielen Dank fürs Schildern und Zeigen!
Wir haben uns ja heute beim Michl (du warst ja beruflich verhindert), bei Spaghetti, Wein und Bier (in Maßen genossen)
beim Fotos und Videoschaun schon lange Zähne auf die heurige Saison gemacht!
Servas Gigl - ja ich musste bei A...kälte Fußball schauen während ihr euch in der warmen Stube die Bäuche vollgestopft habts (die Schattenseiten meines Jobs), leider verlegen sie ja nicht für mich den Meisterschaftsauftakt nach Portugal
Savethefreaks hat geschrieben:Schöner Bericht! Das ist eine richtig tolle Winterflucht. Zum Glück haben Dir Deine Arbeitszeiten genug Platz für schöne Touren gelassen!
Ob die Marketing-Jungs von Honda wirklich gedacht haben, dass jemand die NC so artgerecht bewegt?

Ich hab eben versucht, mir's so gut es ging einzuteilen

- und wenn ich mir die Originalbereifung der Honda so ansehe, denke ich dass das X in der Typenbezeichnung doch eher für den Katalog bzw. die Homepage (wo sie unter "Enduros" zu finden ist) gedacht war...
MoniK hat geschrieben:
W U N D E R S C H Ö N geschriebener Bericht mit ebenso schönen Fotos!
Hat mir prima gefallen, Dein Trip an der Algarve! Flüssig geschrieben, informativ und nicht langweilig gehalten, Dein Text, garniert mit einer netten Fotoausbeute.
Hut ab vor so manchen Passagen, die Du da mit Strassenbereifung absolviert hast. Ich hätte bestimmt im Matsch gelegen.
Nur die Honda ... die ist optisch so gar nicht mein Ding ... aber der Zweck heiligt ja die Mittel, ne?
Herzlichen Dank fürs virtuelle Mitnehmen und Näherbringen einer Gegend, die ich noch nicht einmal mit dem Finger auf der Landkarte erkundte habe.
Beste Grüsse,
Moni
Hi Moni - freut mich, dass ich dich auch mal auf meine Seite locken konnte

- und noch mehr, wenn's gefällt, danke!
MoniK hat geschrieben:P.S.: 1 Jahr alt und schon 17.640+ Besucher auf Deiner Homepage!?

Respekt!
Da musst aber rund 350 Besuche von mir abziehen - ich bin ja (wenn nicht gerade im Ausland und ohne Internetzugriff) täglich drauf
Ja, das ist glaub ich schon recht ordentlich fürs erste Jahr und rührt auch daher, dass ich Reiseberichte bzw. neue Filme meist in "meinen" Foren verlinke und die Leute schon mitbekommen haben, dass sich häufig was tut - es ist, auch dank euch hier und überhaupt der tollen Resonanz, einfach ein zweites (oder drittes?) Hobby geworden, das mir sehr viel Spaß macht...
So long,
da Wolf