Albanien 2013
Re: Albanien 2013
Hallo Andi,
vielen Dank für den Reisebericht, den ich mit Interesse lese! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich selber nicht nach Albanien alleine getraut hätte. Ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht...
vielen Dank für den Reisebericht, den ich mit Interesse lese! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich selber nicht nach Albanien alleine getraut hätte. Ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht...
Servus,
und wie wir lernen mussten, sind auch einige der "Hauptverkehrsstraßen" im Süden des Landes nicht mit den unsrigen zu vergleichen.
Zum Glück hab ich ja die Ju und den Hax getroffen, und somit war alles gut
Der Hax hat zwar nach den drei Umfallern jede weiße Straße kategorisch abgelehnt, aber bei dem Wetter ab Tag drei war es auch für mich kein Thema mehr.
lg
Im nachhinein gesehen würd ich auch nicht mehr alleine fahren, es gibt zuviele schöne Gegenden (z.B.: Vermosh und Theth) welche nur über Schotter erreichbar sind.Kurare79 hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich selber nicht nach Albanien alleine getraut hätte. Ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht...
und wie wir lernen mussten, sind auch einige der "Hauptverkehrsstraßen" im Süden des Landes nicht mit den unsrigen zu vergleichen.
Zum Glück hab ich ja die Ju und den Hax getroffen, und somit war alles gut

Der Hax hat zwar nach den drei Umfallern jede weiße Straße kategorisch abgelehnt, aber bei dem Wetter ab Tag drei war es auch für mich kein Thema mehr.
lg
- Mimoto
- Administrator
...Schotter, Schotter, Schmodder, alternativ Strecken .... da sehen die Hauptsrassen ja aus wie die LGKS - jetzt weiss ich wo es nächstes Jahr hin geht.
@WOLF ...da ist sie unsere erste gemeinsame Tour 2014, André ist auch dabei...muss ihn erst garnicht fragen.
Hi Andy,
echt klasse, leck mir schon die Finger nach der Fortsetzung.
Grüße

Hi Andy,
echt klasse, leck mir schon die Finger nach der Fortsetzung.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Könnt mir vorstellen, das das dem Bub von meinem Papa auch gefällt 

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
nehmt mich mit ....Mimoto hat geschrieben:...Schotter, Schotter, Schmodder, alternativ Strecken .... da sehen die Hauptsrassen ja aus wie die LGKS - jetzt weiss ich wo es nächstes Jahr hin geht.@WOLF ...da ist sie unsere erste gemeinsame Tour 2014, André ist auch dabei...muss ihn erst garnicht fragen.
![]()
Hi Andy,
echt klasse, leck mir schon die Finger nach der Fortsetzung.![]()
Grüße

und mit einem leichteren Möpp machts sicher auch mehr Spass

- Mimoto
- Administrator
klauston hat geschrieben:Könnt mir vorstellen, das das dem Bub von meinem Papa auch gefällt
AndiM hat geschrieben:...
nehmt mich mit ....wie gesagt, die schönen Ecken musst ich ja eh auslassen ...
und mit einem leichteren Möpp machts sicher auch mehr Spass
...so schnell bekommt man den Kalender gefüllt. Nach der LGKS können wir ja das Jahr 2013 planen.

Grüße
Michael /mimoto
ich sag mal pauschal JA

- vienna_wolfe
Mimoto hat geschrieben:@WOLF ...da ist sie unsere erste gemeinsame Tour 2014, André ist auch dabei...muss ihn erst garnicht fragen.![]()
Andre hat geschrieben:ich sag mal pauschal JA![]()
![]()
![]()

Gruß aus Korfu mit einem Bild von der Anreise durch Albanien
@ Andi: wir werden wie vorher telefonisch besprochen im Nachhinein daheim Erlebnisse "austauschen" - werde die nächsten zwei Wochen aber nur sehr wenig online sein (wenn dann kurz auf meiner Seite) und lieber fahren...
Zum bisher gesehen bzw. gelesenen:

So long,
da Wolf