heute hab ich auf den Kalender geschaut und mich hat fast der Schlag getroffen.
Gerade noch mal 2 Wochen und 3 Tage bis Abfahrt.
Und ich hab genau 2 Tage frei dazwischen ( Muß ja gerade 2 Jobs unter den Hut bringen )
Naja, heute Nachmittag nach der Arbeit werde ich mal packen anfangen, ich muß Probepacken und schauen was ich ändern muß.
Das Meiste wird gleich gepackt bleiben, da tut sich nicht mehr viel.
Jetzt muß ich noch die Elektronik zusammensuchen, die letzten Daten übertragen, Grüne Karte von der Versicherung holen, aber dann geht das.
Theoretisch könnte ich morgen losfahren wenn ich wollte, ich hab alles beisammen.
Was bei den Vorbereitungen lustig war:
Das Russland Visum.
Wenn man noch nie ein Russland Visum hatte bekommt man normal kein Multi Business Jahresvisum ( was ich aber benötige, die mehrmalige Einreise. )
Ausser man kennt eine Visaagentur, die gegen Gebühr eine Einladung des Russischen Innenministeriums besorgt.
Einladung benötigt man sowieso, die "spezielle " kostet halt etwas mehr, aber das ist egal.
Jetzt sitz ich da, übertrag in der Arbeit ( ich liebe es die Zeit zu haben ) meine letzten Basecamp Vorbereitungen auf das Netbook, werd mich in den nächsten Nächten noch mal mit den Actioncams spielen und dann sollte es das langsam gewesen sein......