Pyrenäen 2013: einmal Atlantik und zurück!
Re: Pyrenäen 2013: einmal Atlantik und zurück!
Bei über 30° ist Motorradfahren kein richtiger Spass mehr, aber Regen und Schlechtwetter als Kontrast im Zielgebiet muss es aber auch nicht sein. Dass ihr noch weit südlich so viel Schneereste vorgefunden habt, hat mich schon etwas gewundert. Die Tarnschlucht gefällt mir auch ausgesprochen gut, besser als die Ardeche. Danke für die beeindruckenden Bilder, die das Fernweh schüren.
- Savethefreaks
Dergroßedicke hat geschrieben: eigentlich müsste ich das Arbeiten aufhören und mich nur noch dem Motorradfahren widmen.
Vielen dank dafür

- Savethefreaks
Na, dann wart mal ab, was da noch kommt...ryna hat geschrieben:Bei über 30° ist Motorradfahren kein richtiger Spass mehr, aber Regen und Schlechtwetter als Kontrast im Zielgebiet muss es aber auch nicht sein.

Wenn man im Süden nach oben fährt, wird's trotzdem kühl... Naja, ich denke, in diesem Jahr hat der Frühling/Sommer überall später angefangen, jetzt dürfte der Schnee doch endlich geschmolzen seinryna hat geschrieben:Dass ihr noch weit südlich so viel Schneereste vorgefunden habt, hat mich schon etwas gewundert.

-

Hi Benny,
Du hast schon einen mitreißenden Stil, Deine Reisen zu dokumentieren und die vielen Bilder dazu

Lieben Dank fürs Mitnehmen!!!
Herzlicher Gruß
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
Tolle Bilder!
In den Pyrenäen war ich auch schon lange nicht mehr. Müsste ich längst mal wieder hin.
Das Zentralmassiv werden wir hingegen in der Woche vor der LGKS besuchen...
Danke für die schönen Eindrücke!
Wenn man die Flüsse mit dem Kajak befährt (es gibt da auch überall Verleiher), ist es nämlich genau umgekehrt (bei mir jedenfalls).
In den Pyrenäen war ich auch schon lange nicht mehr. Müsste ich längst mal wieder hin.
Das Zentralmassiv werden wir hingegen in der Woche vor der LGKS besuchen...
Danke für die schönen Eindrücke!
Das liegt sicher daran, dass am Tarn die Straße weiter unten im Tal verläuft.ryna hat geschrieben:Die Tarnschlucht gefällt mir auch ausgesprochen gut, besser als die Ardeche.
Wenn man die Flüsse mit dem Kajak befährt (es gibt da auch überall Verleiher), ist es nämlich genau umgekehrt (bei mir jedenfalls).
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.
Ich weiss gar nicht was Du meinst.Savethefreaks hat geschrieben:[Bild]
Unser erster Weg führte uns zu einer Motorradwerkstatt – wieso kommt mir das so bekannt vor?

Lohooosss, weitermachen mit dem tollen Bericht!!! *mit den Fingern ungeduldig aufs Sofa trommel*

Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- CrazyPhilosoph
Echt schöne Bilder.
Wir hatten Pyrenäen in 2011.
Das Wetter dort ist wirklich "wechselhaft". Aber die Landschaft grandios.
Danke fürs mitnehmen.
Bin gespannt auf den nächsten Teil.
Gruß
Dieter
Wir hatten Pyrenäen in 2011.
Das Wetter dort ist wirklich "wechselhaft". Aber die Landschaft grandios.
Danke fürs mitnehmen.
Bin gespannt auf den nächsten Teil.
Gruß
Dieter
- Mimoto
- Administrator
...ich nehme an das geht noch weiter!?
Gruß

Gruß
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||