Wieder in Europa

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
klauston

Re: Wieder in Europa

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Der Grill läuft heute bis ich in den Garten kotz.... :lol: :lol: :lol:

ja, gut heimgekommen, nur leichte Stürze ( vollkommen normal bei so einer Tour ), Erlebnisse, die mal verarbeitet werden müßen, und mächtig Stolz, das ich die Reise zurück alleine durchgezogen habe und auch angekommen bin.

Ich wollte ja Abenteuer, sonst hätt ich ja gleich eine geführte Tour mitmachen können.

Muß mal Fotos sortieren, dann wird das Forum voller
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

MoniK

#10 Ungelesener Beitrag von MoniK »

klauston hat geschrieben:...ja, gut heimgekommen, ... , und mächtig Stolz, das ich die Reise zurück alleine durchgezogen habe und auch angekommen bin...
... und das kannst Du auch sein! :L Meinen ganz, ganz großen Respekt vor dieser Reise und Deiner Leistung, der vermutlich erforderlichen Mischung aus Mut und Unbefangenheit. Klasse!

Glückwunsch & welcome back, ich hoffe, dass heimische Fleisch schmeckt nach den nicht-europäischen Spezialitäten immer noch oder wieder! :D

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Andre

#11 Ungelesener Beitrag von Andre »

Welcome back !!!! GEILES DING was Du da durcgezogen hast. Freue mich schon auf die Offsite stories beim Treffen auf der Lgks.
Genieß es, nimm 2 Aspirin und lass sacken :L :L :L :L

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

vienna_wolfe

#12 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben: Falls wem fad ist, gerne vorbeikommen
Shit - bin vor ca. 20 Minuten mit der Ducati direkt bei dir auf der Süd vorbeigerast...

schön, dass'd wieder daheim bist, aber heiß hier? Da hättest vor zwei Wochen da sein müssen, als der Allzeit-Hitzerekord 41,7 Krügerl im Schatten aufgestellt wurde. :mrgreen:

Lasst's es euch schmecken, ich bin allein daheim :cry: und mach mir jetzt an Radler auf.

So long
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

jojo

#13 Ungelesener Beitrag von jojo »

Willkommen zurück im Alltag !

Ich habe deine Reise als stiller Leser verfolgt und bin fasziniert ob der Leistung :!:
Mongolei Fotos und Berichte hatte ich mir schon vor deiner Reise angesehen und war/bin absolut begeistert von der Region.
u.a. -> Gleiss Foto -> Portfolio -> Tuwa Tribe Mongolia ->Klickst du hier

Nun werde ich gespannt abwarten was deine Fotos und dein Bericht von der Reise uns bringen wird.

Zu deiner erbrachten Leistung kann man nur sagen : Chapeau

Grüssle
Jojo

Mimoto
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...ist mir schleierhaft wie man das in der kurzen Zeit abnudeln kann,
Ich vermute ja es liegt am Lammfell. :lol:

Hi Klaus,

herzlich WILLKOMMEN Zuhause! :D
Könnte mir gut Vorstellen das die Tour als schnellste Mongolenreise in die Geschichte eingeht,
aber wer die Geschichte der Khan's kennt, beritten waren sie immer fix, rein, raus, alle tot... :lol:

Noch ein kleiner Tipp ...hier gibts Straßenverkehrsregeln falls Du es vergessen hast.

Viele Grüße :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Linus

#15 Ungelesener Beitrag von Linus »

Schön, dass Du (gesund) wieder zurück bist. Eine herrliche Reise, um deren Dauer ich Dich wahrlich beneide!!
Dank Deiner Bilder und Berichte haben wir auch ein neues Ziel entdeckt: Kirgisistan... Sind wir eigentlich dank
Deiner herrlichen Bilder aus der Republik Altai drüber gestolpert und irgendwie hängen geblieben
Wenn alles klappt, checken wir per Transsib einen Container nach Bischkek, um von dort im August 2014 drei
Wochen das Land zu erkunden.
Wir warten gespannt auf Deine weiteren Schilderungen!!!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

klauston

#16 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich muß Fotos sortieren und ein paar bewegte Bilder bearbeiten, dann kommt mehr hier rein.

Ja, ich hab in UB ein paar Leute getroffen, die von Kirgisistan extrem begeistert waren.

Generell kann ich den Osten sehr empfehlen, ich denke, wir haben da von den Medien ein total falsches Bild von diesen Ländern.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“