Wie versprochen, einfach noch ein paar Bilder um die Eindrücke zu verstärken, die Vorstellungen den Realitäten anzugleichen und - bei den einen die Vorfreude - bei den anderen die Ablehnung zu begründen.
Der Pool auf der Wind- und Blickgeschützten Dachterrasse des Hotels Soulsurfer
Das Hotel "Soulsurfer"
Wolkenspiele im "Schaufenster" des von Schweizer geführten Restaurants / Bistro / Café / Bar, wo's auch leckere Rösti gibt
Naturschutzgebiet - keine Offroad-Spielwiese - an der Nordostküste der Insel
... und im Hintergrund ist die Küste der nächsten Insel (Lanzarote) zu sehen.
Das waren Bilder von verschiedenen Teilnehmern. Da ich ne ziemlich unhandliche Nikon-Bridge-Kamera dabei hatte, sind von mir kaum Bilder dabei, die beim Fahren bzw. während der Tour geschossen wurden. Mehr die Meerbilder.
Denn auf den Moppeds ist kein Platz - weder Hecktasche noch Tankrucksack und so schien es mir ggf. verletzungsfördernd, wenn ich die Nikon in meinen dünnen Rucksack getan hätte.
Aber ich bin sicher, dass ich die Bilder nicht besser hätte machen können, eher weniger gut.
Ach ja, in meinem ziemlich alten Handy müssten auch noch drei, vier Bilder sein. Wenn ich's hinkrieg stelle ich die die nächsten Tage noch ein.
Noch nen letzten Satz: Denen, denen offroad eher suspekt ist, geben die Bilder sicher nichts (außer vielleicht archaische Landschaft und bewegtes Meer), denen jedoch, denen offroad weniger suspekt ist, die sollten sich mit den Bildern Appetit holen, wohl wissend, dass sie, wenn sie auch so etwas oder ähnliches machen, durchaus von einem Offroadvirus befallen werden könnten.