Marokko 2013 im Okt. und November.
- Motorradprofis48
Hi
er nun das Bild in der Hoffnung das ich es auf die Reihe bekomme...
- 2wheeler
Re: Marokko 2013 im Okt. und November.
Schönes Video - gut gemacht.
So ein Schnupperkurs in Marokko ist schon was schönes.
bin mal gespannt auf Teil 2.
@ Jojo
Erg Chebbi hat mehr als eine Seite. Die eine wo die Hotels sind und dann noch 3 andere. Mitten in den Dünen ist ein Campingplatz. Den muss man suchen - und es gibt keine Hinweisschilder
Ach ja - wer dort in den Dünen im Sand spielen möchte - sollte sich erst mal den verlauf der Düsenform studieren. Erleichtert das fahren in den Dünen.
So ein Schnupperkurs in Marokko ist schon was schönes.
bin mal gespannt auf Teil 2.
@ Jojo
Erg Chebbi hat mehr als eine Seite. Die eine wo die Hotels sind und dann noch 3 andere. Mitten in den Dünen ist ein Campingplatz. Den muss man suchen - und es gibt keine Hinweisschilder

Ach ja - wer dort in den Dünen im Sand spielen möchte - sollte sich erst mal den verlauf der Düsenform studieren. Erleichtert das fahren in den Dünen.

- Motorradprofis48
Sorry Forumsgemeinschaft...
Jetzt muss ich doch mal nachhaken wegen Erg Chebbi[/
Fakt ist: da waren nur WIR 30 Reiseteilnehmer.. Da waren eben diese BMW Fahrer.. die teilweise den ganzen Tag mit der Go Pro auf dem Helm durch die Lande fahren dabei. Ebenso Rechtsanwälte die fast täglich aus Sicherheitsrelevanten Gründen das nummerschild geputzt haben.. Beate und ich sowie auch Arno haben uns halb tot gelacht. Darum war das mit ein Grund warum wir in den folgenden Tagen ja dann alleine gefahren sind.
All diese Kamel- Reiter waren Reiseteilnehmer.. Ausser dem Unimog und dem Quad.... waren keine weiteren Leute in den Sand - Dünen.. Trotzdem war es ein Touristisches Unterfangen.. habe ich ja doch auch irgenwie im Text ein fliesen lassen... Trotzdem wir haben es dort nicht als überlaufen empfunden.. Wir sind über eine Stunde mit einem Begleiter die Dünen hochgestapft.. Also ich bin da ja auch empfindlich .. aber so schlimm habe ich das nicht empfunden...na ja das nächste mal bin ich wieder in Eigenregie unterwegs...
LG J.k.
Jetzt muss ich doch mal nachhaken wegen Erg Chebbi[/
Fakt ist: da waren nur WIR 30 Reiseteilnehmer.. Da waren eben diese BMW Fahrer.. die teilweise den ganzen Tag mit der Go Pro auf dem Helm durch die Lande fahren dabei. Ebenso Rechtsanwälte die fast täglich aus Sicherheitsrelevanten Gründen das nummerschild geputzt haben.. Beate und ich sowie auch Arno haben uns halb tot gelacht. Darum war das mit ein Grund warum wir in den folgenden Tagen ja dann alleine gefahren sind.
All diese Kamel- Reiter waren Reiseteilnehmer.. Ausser dem Unimog und dem Quad.... waren keine weiteren Leute in den Sand - Dünen.. Trotzdem war es ein Touristisches Unterfangen.. habe ich ja doch auch irgenwie im Text ein fliesen lassen... Trotzdem wir haben es dort nicht als überlaufen empfunden.. Wir sind über eine Stunde mit einem Begleiter die Dünen hochgestapft.. Also ich bin da ja auch empfindlich .. aber so schlimm habe ich das nicht empfunden...na ja das nächste mal bin ich wieder in Eigenregie unterwegs...
LG J.k.
- jojo
Da besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir uns 2 mal über den Weg laufenMotorradprofis48 hat geschrieben:Hallo Jojo,
....
ps Anfang Mai bin ich im Vordreh Calabria für 3 Wochen mit Ehefrau. und im Oktober gehe ich mit Arno hin mit dem Motorrad.. das wird ein riesiges und ehrgeiziges Projekt.. na ja mal sehn.. machs gut.

Das Thema Fotografieren und Islam ist etwas heikel.
Die Religion verbietet das Fotografieren von Menschen (soweit ich das verstanden habe).
Man sollte das auch respektieren und keine wildfremden Menschen fotografieren , obwohl das manchmal sehr schwerfällt.
Aber für Fotos bezahle ich nichts. Das ist m.M.n. eine Unsitte.
Wenn ich was bezahlen würde, dann nur für ein ausgedehntes Shooting.
Grüssle
Jojo
- Mimoto
- Administrator
Code: Alles auswählen
Hier nun das Bild in der Hoffnung das ich es auf die Reihe bekomme...
https://plus.google.com/u/0/112037201397008661246/photos/photo/5931690773494118882
erstmal - wenn Du ein Foto verlinken möchtest musst der Link zu einer Datei mit der Endung ".jpg" führen,
siehe oben ...da fehlt was.

So nun aber zum Film. Wird immer professioneller, sehr schön geschnitten, tolle Effekt und perfekt akustisch
untermalt damit meine ich Musik und Stimme, sehr gute Bilder vor allem die Nachtaufnahmen so um die Minuten
12 bis 13 sind richtig klasse, authentisch weil nicht verfremdet - sehr gut! Gerne mehr davon.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Motorradprofis48
Hallo
Jetzt habe ich es ganz anders gemacht und Reduziert und nochmal reduziert und jetzt hochgeladen.. Mir ging es darum Bilder mit Tiefgang und Videosequenzen mit Vordergrund und Tiefenschärfe sind einerseits eine Herausforderung und machen dann andererseits auch viel mehr Spass ein Video zu machen.. na ja mal sehen was aus Teil 2 wird. Danke für die Kommentare und immer schön oben bleiben..
Gruss Jürgen
Jetzt habe ich es ganz anders gemacht und Reduziert und nochmal reduziert und jetzt hochgeladen.. Mir ging es darum Bilder mit Tiefgang und Videosequenzen mit Vordergrund und Tiefenschärfe sind einerseits eine Herausforderung und machen dann andererseits auch viel mehr Spass ein Video zu machen.. na ja mal sehen was aus Teil 2 wird. Danke für die Kommentare und immer schön oben bleiben..
Gruss Jürgen
- Dateianhänge
-
- 648×480 PAsso GOdi.jpg PanScan.jpg (142.41 KiB) 4075 mal betrachtet
Re: Marokko 2013 im Okt. und November.
Absolut schöner Film! Ich denke nachdem ich mir dieses Video angeschaut habe, muss ich wohl auch mal da hinfahren! Ein echt beeindruckendes Land!