maxmoto hat geschrieben:Jetzt hab ich schon das erste Problem. Wie soll ich Dich nennen?
Schatzi - das klingt doof und darf sicher nur Benny sagen.
Perlweisswildsau - trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf, klingt aber so unpersönlich.
Ich sag einfach:
Servus Edi,
Eine beeindruckende Winterflucht hast Du da unternommen.
Türkei, das ja vor den Kanarischen auf meiner Planliste stand, hab ich mich wegen des Wetters nicht getraut - derweil hattet ihr viel besseres - und deshalb auch nicht nach Angeboten gesucht.
Schön, hab ich wieder was gelernt, für's nächste Mal, denn das Winterfluchtschottern werd ich wohl noch ein paar Jahre beibehalten. - Auch wenn ich dort erstmal die Cappuccino-Tour wählen werde. So, wie Du schreibst, kann man ja nach einem Tag umswitschen, vielleicht dann auch nach 2 oder 3 Tagen, wenn man sich stark genug fühlt.
Auf jeden Fall hat's einen Riesenspaß gemacht, von Dir mitgenommen zu werden und die to-do-Liste zu aktualisieren.
Dass es Dir gefallen hat tropft aus jedem Bild und jeder Zeile - und wirkt ansteckend.
Ein Dickes Dankeschön für's Horzizonterweitern.
Unglaublich wieviele Namen ich schon hab

aber Edi passt perfekt
Wie gesagt, es ist absolut kein Problem, bei Über- oder Unterforderung die Gruppe zu wechseln. Auch passt sich der Schwierigkeitsgrad innerhalb der beiden Gruppen jeweils den Teilnehmern an. So kann aus der Cappuccino eine Latte Macchiato Truppe werden.