Hmh, ich hab das gestern auch mal ausprobiert, bei mir hat alles geklappt, auch die Einbindung in Base-Camp, allerdings musste ich erst einmal den richttigen Speicherort ausfindig machen
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/karten/ ... d6299.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du was kaufen willst, die City-Navigator von Garmin enthält so ziemlich fast jeden befahrbaren Weg, und Osteuropa ist bis auf wenige Länder auch vollständig detailliert.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Ja - genau die hatte ich im Auge. Abgeschreckt hat mich allerdings der Hinweis, daß die Karte nur auf einem Gerät verwendbar ist.
Von meinen früheren GPS Geräten und MapSource kenne ich es halt so, daß man die ausgewählten Karten vom Computer auf das Gerät laden kann. Funktioniert das mit dieser Karte und BaseCamp genauso?
Oftmals ist ja der City navigator bereits beim Kauf des Gerätes dabei - das ist praktisch die Standard Karte.
Ich kann ebenfalls uneingeschränkt die OSM Karten empfehlen und dort ist WESENTLICH mehr und detaillierter drauf als auf dem City Navigator. Bei der letzten kleinen Offroadtour ist Dr.Wolle die hälfte im "dunkeln" gefahren, weil sein CN die Wege nicht enthielt.
Die OSM Karten haben auch den Vorteil, das sie voll routenfähig sind und zwar über alles. Versuch mal mit den CN über einen Wald/ Feldweg zu routen, da kommt man schnell an die Grenzen.
Ich bin zwischzeitlich dazu übergegangen den CN im Gerätespeicher zu halten und die jeweiligen OSM Karte (z.B. nur Pyrenäen oder jetzt neu nur Schleswig-Holstein/McPomm) dann auf der separaten SD Karte.