Enduro FUN auf Furteventura 2014

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
klauston

Re: Enduro FUN auf Furteventura 2014

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ganz coole Sache.
Ich werd mir den Film Abends in Ruhe nach dem Russisch lernen reinziehen.

Andere Frage, was sind die Kosten in Etwa für so eine Aktion? ;)
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:...

Andere Frage, was sind die Kosten in Etwa für so eine Aktion? ;)
Bei mir waren es ca.
800€ für Flug hin und zurück ab Köln-Bonn,
29€ pro Tag Auto, kann man aufteilen oder aber mit Kai-Uwe telefonieren der holt einen auch am Flugplatz für kleines Geld ab.
45€ pro Nacht fürs Hotel incl. Frühstück
100€ Pro Tag fürs Bike plus Nebenkosten - Aktuelle Preise und Details erfragen!
Essen und trinken ist günstig und echt klasse!

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Dergroßedicke

#11 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Hölle... war mein erster Gedanke, als ich gelesen habe über eine Stunde :shock: :shock: . Die Bilder habe mich dann doch dazu gebracht mir das GANZ zu geben. :L
Das der Film gut ist war mir schon klar. Zudem hat Michael sich ja schon bei der TransPyrenää- Film gezeigt das Er Hollywood reif ist.
Ich frage mich allerdings auch, ob ihr nicht in Hechlingen auf den Bike`s einschlafen werdet, nachdem was ihr in Forte so gefahren seit, wird euch bei BMW wahrscheinlich nur ein Müdes Grinsen ins Gesicht kommen. :mrgreen:
Jedenfalls sau gut und wieder einmal mehr kann ich sagen: "Danke fürs mitnehmen." :L :D
Ich hoffe mal das die Rippen von Andrè nicht mehr abbekommen haben.

maxmoto

#12 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto:
Zwei mal BenHur - rächbägt Max, ist dann fasst wie Endurofahren an der Playstation. :lol:
Ehrlich, den Satz verstehe ich nicht - sitze wahrscheinlich auf der Leitung -. Bitte Erklärbär.

Ein Satz zum Loben: Lob mich nur weiter - es tut gut und an die Verlegenheit werde ich mich gewöhnen. :mrgreen:

Mimoto und André:
Gute Besserung. Adam hat es auch ausgehalten und bei dem hat der Herr ja eine Rippe entfernt und daraus Eva gebastelt. Ob er jedoch mehr und vor allem länger an der fehlenden Rippe oder dem Ergebnis gelitten hat, ist nicht eindeutig überliefert.

An all:
Der Film ist wirklich nahezu Oscar-reif; ABER... was in keinem Film auch nur andeutungsweise rüberkommen kann ist die Steilheit (sowohl Steigung als auch Gefälle) des Geländes, genausowenig die Tiefe des Sandes und auch die Schlüpfrigkeit (eindeutiig gemeint) des Lavakieses bzw. -granulats.
Bua, da musst aufpassen....
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gigl

#13 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L

Fein, dass ihr euren Spaß in der riesen Sandkiste hattet! Ihr seid harte "Hunde"! :L

Ich bin ein Weichei und nicht geboren, um Schmerzen zu erleiden...! ;)

Toll aufbereitet, wie immer Micha!
Gigl

Andre

#14 Ungelesener Beitrag von Andre »

Dergroßedicke hat geschrieben:Ich frage mich allerdings auch, ob ihr nicht in Hechlingen auf den Bike`s einschlafen werdet, nachdem was ihr in Forte so gefahren seit, wird euch bei BMW wahrscheinlich nur ein Müdes Grinsen ins Gesicht kommen. :mrgreen:
Hab ich keine Bedenken, die Jungs in Hechlingen haben sicher genug in petto um jedem Anspruch gerecht zu werden.
Außerdem ist so ein Dickschifftraining auch nicht mit den Sportenduros zu vergleichen.

Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

pässefahrer

#15 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Schöner Bericht, schöne Bilder! :L
(Film noch nicht gesehen)
Ich habe ja von meinem letzten Fuerte-Ausflug im Dez. 2012 leider nur Röntgenbilder mitgebracht.
maxmoto hat geschrieben: und man sich in unseren Breiten eher schwer tut, überhaupt legale ungeteerte Wege zu finden, glaube ich auch, dass es wirklich Sinn macht, sich kein wirkliches offroad-Mopped zu kaufen.
Sehe ich gar nicht so.
Die Sportenduro kommt in den Kastenwagen (VW-Bus reicht), dann gehts für ein oder zwei Wochen damit nach Frankreich, Italien, Pyrenäen, Kroatien, Bosnien, Rumänien........ Alles von Süddeutschland aus in einem Tag zu erreichen und kostet weniger wie die Hälfte vom Urlaub mit Flug und Mietmaschine.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

maxmoto

#16 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei, jeder sieht's anders - und macht's dann auch anders. Gottseidank, denn beides hat was.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“