Saison 2011
Re: Saison 2011
grins, der düngt da wohl die Bäume. 20m daneben steht ein WC-Häuschen 

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
- michaelklbg
Doch, aber mit großer Wahrscheinlichkeit kein Salz mehr auf der Straße.Frehni hat geschrieben:und was ist nach dem 20.3.??? nicht mehr kühl?? nicht mehr nass??? ,nicht mehr.....????![]()
![]()

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
- UweN
... Salz hin oder her, aber heute ging's nicht anders - watt mutt datt mutt - und - et kütt wie ett kütt
Nachdem gestern schon die kleine Runde via Bad Herrenalb, Käppele, Loffenau und Gernsbach angesagt war, entschied ich heute für den Bläck Forrest, Anfahrt über Rastatt und durch's Murgtal hoch zur Schwarzenbachtalsperre die auf 660m Höhe liegt

heute war dort gar nix los - wenn in ein paar Wochen die Bude wieder geöffnet hat sieht's anders aus.
Wie gewohnt sah dagegen die Talsperre aus - da gibt's immer was zu tun

Am Mehliskopf auf 800m Höhe "bretterten" noch Einge den Hang runter

und der Abgesandte der Propellerfraktion Rastatt hat auch kurz vorbeigeguckt

etliche "Pistenwedler" zog es auch nach Unterstmatt an der Schwarzwaldhochstraße, wobei die Gradzahlen auf 930m Höhe fast schon angenehm waren

1.020m zeigte der Zumo dann am Mummelsee an

dort waren zwischen den ganzen "Blechvehikeln" doch tatsächlich auch einige Moppeds zu sehen
moppedfrei war zu meiner Überraschung die Rasthütte an Seibelseckle - da trifft man normalerweise immer einige die Gore-Tex tragen

Ruhestein mit seinen 919m war zunächst der höchste Punkt - denn an dem Schild kann ich einfach nicht gradaus weiter - watt mutt datt mutt
und dann fällt "Allerheiligen" halt auch Mal auf den 6. Februar

wider Erwarten war die Piste an vielen Stellen nahezu trocken und der Winter hat dem Belag erfreulicherweise bisher kaum mehr zugesetzt als die Vorherigen

schon etwas länger her dass ich diesen Anblick hatte, zumeist leg ich ne Tour so dass ich von Süden her die Kurven hochdüs

Unten in Oppenau mit seinen "bescheidenen" 260m Höhe waren bei gefühlten 20°C und angesichts der 5. Jahreszeit die besten Plätze bereits besetzt

Damit war auch der "Tiefpunkt der Tour" erreicht, und auf den folgenden knapp 700 Höhenmetern wimmelte es nur so vor "Tieffliegern"

Von der Zuflucht aus ging's dann weiter über die Alexanderschanze und den Kniebis nach Freudenstadt - leider mangels Pauer in den Akkus ohne Bilder
Rund um den größten Marktplatz Deutschlands
gibt's reichlich Möglichkeiten ganz entspannt einen Kaffee, Latte oder Cappu zu geniesen,
watt mutt datt mutt
Weiter die ca. 50 km lange, selten gerade B294 runter nach Bad-Wildbad, und von da aus zurück über die Grenze in's gelobte Land
ett kütt wie ett kütt - und weil sich die Dicke doch ganz schön eingesaut hatte ...

... war noch ne Brause angesagt ...

... danach war Salz noch max. ein Thema für die Suppe

ca. 240 km bei herrlichstem Wetter und ganz passablen Straßenverhältnissen - ich glaub ich hab heut Alles richtig gemacht
in memorian of all "Saisonkennzeichenfahrer "
Grüßle Uwe

Nachdem gestern schon die kleine Runde via Bad Herrenalb, Käppele, Loffenau und Gernsbach angesagt war, entschied ich heute für den Bläck Forrest, Anfahrt über Rastatt und durch's Murgtal hoch zur Schwarzenbachtalsperre die auf 660m Höhe liegt

heute war dort gar nix los - wenn in ein paar Wochen die Bude wieder geöffnet hat sieht's anders aus.
Wie gewohnt sah dagegen die Talsperre aus - da gibt's immer was zu tun

Am Mehliskopf auf 800m Höhe "bretterten" noch Einge den Hang runter

und der Abgesandte der Propellerfraktion Rastatt hat auch kurz vorbeigeguckt

etliche "Pistenwedler" zog es auch nach Unterstmatt an der Schwarzwaldhochstraße, wobei die Gradzahlen auf 930m Höhe fast schon angenehm waren

1.020m zeigte der Zumo dann am Mummelsee an

dort waren zwischen den ganzen "Blechvehikeln" doch tatsächlich auch einige Moppeds zu sehen
moppedfrei war zu meiner Überraschung die Rasthütte an Seibelseckle - da trifft man normalerweise immer einige die Gore-Tex tragen

Ruhestein mit seinen 919m war zunächst der höchste Punkt - denn an dem Schild kann ich einfach nicht gradaus weiter - watt mutt datt mutt
und dann fällt "Allerheiligen" halt auch Mal auf den 6. Februar

wider Erwarten war die Piste an vielen Stellen nahezu trocken und der Winter hat dem Belag erfreulicherweise bisher kaum mehr zugesetzt als die Vorherigen

schon etwas länger her dass ich diesen Anblick hatte, zumeist leg ich ne Tour so dass ich von Süden her die Kurven hochdüs

Unten in Oppenau mit seinen "bescheidenen" 260m Höhe waren bei gefühlten 20°C und angesichts der 5. Jahreszeit die besten Plätze bereits besetzt

Damit war auch der "Tiefpunkt der Tour" erreicht, und auf den folgenden knapp 700 Höhenmetern wimmelte es nur so vor "Tieffliegern"

Von der Zuflucht aus ging's dann weiter über die Alexanderschanze und den Kniebis nach Freudenstadt - leider mangels Pauer in den Akkus ohne Bilder

Rund um den größten Marktplatz Deutschlands

watt mutt datt mutt
Weiter die ca. 50 km lange, selten gerade B294 runter nach Bad-Wildbad, und von da aus zurück über die Grenze in's gelobte Land

ett kütt wie ett kütt - und weil sich die Dicke doch ganz schön eingesaut hatte ...

... war noch ne Brause angesagt ...

... danach war Salz noch max. ein Thema für die Suppe

ca. 240 km bei herrlichstem Wetter und ganz passablen Straßenverhältnissen - ich glaub ich hab heut Alles richtig gemacht

in memorian of all "Saisonkennzeichenfahrer "

Grüßle Uwe
eine sinnvolle Art um Euronen unter die Leute zu bringen :-)
guggst Du hier
guggst Du hier
- jojo
@ Uwe
schöne Fotos von der Höhenwälder Schwarzstrasse
Allerdings stört mich das weisse Zeuch noch erheblich, aber bald werde ich auch wieder meine Kreise dort drehen.
Mal hoffen, dass die Wurstsalat mit Woizä Saison in Kürze wieder beginnt.
Grüssle
Jojo
schöne Fotos von der Höhenwälder Schwarzstrasse

Allerdings stört mich das weisse Zeuch noch erheblich, aber bald werde ich auch wieder meine Kreise dort drehen.
Mal hoffen, dass die Wurstsalat mit Woizä Saison in Kürze wieder beginnt.
Grüssle
Jojo
- Mimoto
- Administrator
..nicht schlecht, bin aber gar nicht neidisch - ich denk immer "...gönne könne...".
Die Woche geht es erstmal in die Garage da mach ich die Katie langsam noch mal
schön und dann schauen wir mal...
Die Woche geht es erstmal in die Garage da mach ich die Katie langsam noch mal
schön und dann schauen wir mal...

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- UweN
Hääää - oder auf neudeutsch - wie bittejojo hat geschrieben:... Allerdings stört mich das weisse Zeuch noch erheblich...

... das weisse Zeuch lag dort wo es um die Jahreszeit am Wenigsten schadet - links und rechts neben der Piste

... und "feuchte Passagen" - hmmm - die gibt's auch im Frühling ... - oder Sommer ... oder - ...

eine sinnvolle Art um Euronen unter die Leute zu bringen :-)
guggst Du hier
guggst Du hier
wie ist es mit auftaumittelresten auf der strasse?