Ach, tatsächlich 2 ???NordCap1200 hat geschrieben:..., wir Jungs haben ja 2 Gehirne, gell...

Ich bin ja nicht so der Freund von Massenmenschenaufläufen, aber der Ritt hoch zur Aiguille du Midi scheint lohnenswert zu sein.

Grüssle
Moni
Ach, tatsächlich 2 ???NordCap1200 hat geschrieben:..., wir Jungs haben ja 2 Gehirne, gell...
Glaub mir dass ich schon von vornerein auf eine solche "Bemerkung" gefasst war,
Nordmann hat geschrieben:Ich zahle auch gleich freiwillig in die Machokasse, denn mir gefallen die Fotos 10 und besonders 13 mit Abstand am besten.
Stimmt, Patrick ist ja nicht dein NächsterNordmann hat geschrieben:Und ich habe nicht das zehnte Gebot verletzt: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, (...)."
Könnte das der Grund für gewisse Spannungen im Bauchbereich sein?Mimoto hat geschrieben:...also ich reagier ja da immer eher auf ne Pizza.
Ich wollte Euch alle ein bischen Aufmuntern und ich merke es hat funktionniertNordmann hat geschrieben:Ich zahle auch gleich freiwillig in die Machokasse,
Und ich bin mir sicher, Patrick der Schlingel hat sich etwas dabei gedacht, als er diese Fotos ausgewählt hat.
Nordmann hat geschrieben:Ich zahle auch gleich freiwillig in die Machokasse, denn mir gefallen die Fotos 10 und besonders 13 mit Abstand am besten.
NordCap1200 hat geschrieben:Nordmann hat geschrieben:Ich zahle auch gleich freiwillig in die Machokasse, denn mir gefallen die Fotos 10 und besonders 13 mit Abstand am besten.
Hast du dieses Avatar gemeint![]()