Die Cam wurde ja nicht verlost, die wussten schon, warum sie gerade Micha gegeben wurde.

Gruß
Nik
Zumindest in D würde ich mir da keine großen Gedanken machen, daß übereifrige Gesetzeshüter YT-Videos auswerten, um nach Verkehrssündern Ausschau zu halten, da eine juristisch wasserdichte Beweisführung eher schwierig werden dürfte. Anhand eines bearbeiteten Videos die genaue Tatzeit und den Täter festzustellen - selbst wenn das Kennzeichen zu sehen sein sollte - erfordert eine Menge Aufwand, dafür werden unsere Gesetzeshüter wohl eh keine Zeit haben.ryna hat geschrieben:Die Bildqualität ist schon mal nicht schlecht. Ob es allerdings eine gute Idee ist, den grünen Männchen gleich GPS gestützte Geschwindigkeitsangaben beim passieren von Beschränkungsschildern zu liefern.... ?
Hi Reiner,ryna hat geschrieben:Die Bildqualität ist schon mal nicht schlecht. Ob es allerdings eine gute Idee ist, den grünen Männchen gleich GPS gestützte Geschwindigkeitsangaben beim passieren von Beschränkungsschildern zu liefern.... ?
Die eingeblendete Herzfrequenz bei euer Gratwanderung mit den Freerides am Chaberton hätte zur Untermalung der Dramatik einen hohem Unterhaltungswert gehabt.Mimoto hat geschrieben: oder über diverse Sensoren z.B. die Temperatur erfassen und anzeigen...
gestern am Cap Corseryna hat geschrieben: Neben der tristen Büroarbeit habe ich auch des öfteren in Korsika-Webcams reingeschaut, ob zufällig zwei Defys vorbeihuschen.