Haute Provence & Mont Ventoux

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
NordCap1200

Re: Haute Provence & Mont Ventoux

#9 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Lahmekuh hat geschrieben:Oocchhh ja, der Mont Ventoux, ein hübsches Stückchen Berg. Einmal durfte ich ihn schon sehen und befahren. Mit einer kuriosen Begegnung: wohl aufgrund einer Wette ist ein "junger Mann" nur mit Slip und Flip-Flops den Berg hochgerannt. :lol:

Auch die anderen Bilder bringen eine wunderbare Stimmung rüber, super, vielen Dank.

Und natürlich auch an dieser Stelle unbekannterweise ein herzliches Hallo an Marie.
Hi,

Auf Google findest Du so einige schönere Bilder von Personen die dort den Aufstieg versuchten :D besser und schöner als Mann mit Slip :lol:
Patrick/NordCap1200

BITZER

#10 Ungelesener Beitrag von BITZER »

NordCap1200 hat geschrieben:
Da bin ich wieder :D ich hoffe es geht Euch beiden gut und freue mich Euch bald mal alle wieder zu sehen :L

P.S. Grüss mir den Spätaufsteher :lol:

Hi Patrick,

da hast Du schöne Erinnerungen an unsere Frankreichreisen in mir geweckt, vielen Dank dafür :L . Jetzt weiß ich auch warum Du unsere Tour durch Luxemburg nicht mitfahren konntest. Luxemburg ist zwar traumhaft schön, aber ich wäre auch nach F gefahren. Wir ( Linus, Kirsten, Ich und eventuell die beiden anderen Mädels ) haben aber schon beschlossen die Sache unbedingt zu wiederholen, vielleicht seid Ihr ja dann beim nächsten Mal dabei.

Viele Grüße, auch an Marie

Ingo um 14:01 und schon Wach :lol: :lol: :lol:
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

NordCap1200

#11 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Biting Cock hat geschrieben:
Da bin ich wieder :D ich hoffe es geht Euch beiden gut und freue mich Euch bald mal alle wieder zu sehen :L

P.S. Grüss mir den Spätaufsteher :lol:

Hi Patrick,

da hast Du schöne Erinnerungen an unsere Frankreichreisen in mir geweckt, vielen Dank dafür :L . Jetzt weiß ich auch warum Du unsere Tour durch Luxemburg nicht mitfahren konntest. Luxemburg ist zwar traumhaft schön, aber ich wäre auch nach F gefahren. Wir ( Linus, Kirsten, Ich und eventuell die beiden anderen Mädels ) haben aber schon beschlossen die Sache unbedingt zu wiederholen, vielleicht seid Ihr ja dann beim nächsten Mal dabei.

Viele Grüße, auch an Marie

Ingo um 14:01 und schon Wach :lol: :lol: :lol:
Hi Ingo,

Ich nehme mal an dass der Linus der Tourguide war :L Er kennt den Norden Luxemburgs besser als ich :oops:
Auf jeden Fall sind wir nächstes Mal mit von der Partie :L

Freut mich dass Du das Tageslicht schon erblickst :lol:
Patrick/NordCap1200

maxmoto

#12 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

NordCap1200 hat geschrieben: Ja, sorry, der Titel, habe ich eben gemerkt gehört zum Foto der Combe Laval :roll:
Servus Patrick,
ich wollte Dich nicht auf einen FotoUnterschriftFehler aufmerksam machen - wär bzw. ist mir auch gar nicht aufgefallen, ich hätt nur gern gewusst, wo ihr die schöne Straße mit den aufgehäuften Steinbergen gefunden habt, weil ich die auch mal ganz gerne befahren möchte.
Gruß
Max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Lahmekuh

#13 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Lahmekuh hat geschrieben:Oocchhh ja, der Mont Ventoux, ein hübsches Stückchen Berg. Einmal durfte ich ihn schon sehen und befahren. Mit einer kuriosen Begegnung: wohl aufgrund einer Wette ist ein "junger Mann" nur mit Slip und Flip-Flops den Berg hochgerannt. :lol:

Auch die anderen Bilder bringen eine wunderbare Stimmung rüber, super, vielen Dank.

Und natürlich auch an dieser Stelle unbekannterweise ein herzliches Hallo an Marie.
Hi,

Auf Google findest Du so einige schönere Bilder von Personen die dort den Aufstieg versuchten :D besser und schöner als Mann mit Slip :lol:
Ich habs getan und ja, du hast völlig Recht ;) (So, nun genug oT)

NordCap1200

#14 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

maxmoto hat geschrieben: ich hätt nur gern gewusst, wo ihr die schöne Straße mit den aufgehäuften Steinbergen gefunden habt, weil ich die auch mal ganz gerne befahren möchte.
Gruß
Max
Max, das ist auf der Passhöhe vom "MONTAGNE DE LURE" rechts hast du einen Parkplatz, von dort gehst du dann per Pedes so 400 Meter dann siehst Du sie schon.

Ich bin Stolz dass ich Dir Auch mal etwas erklären kann :lol: :mrgreen:
Patrick/NordCap1200

BITZER

#15 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Freut mich dass Du das Tageslicht schon erblickst :lol:
Mich freut noch viel mehr, das ich das Licht der Welt erblickt habe :lol:

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

maxmoto

#16 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Biting Cock hat geschrieben: Mich freut noch viel mehr, das ich das Licht der Welt erblickt habe :lol: Ingo
Servus Ingo,
freut mich echt auch, dass Du das Licht der Welt erblickt hast - und nochmehr, dass Du was draus gemacht hast, denn, wie schreibt Eugen Roth so schön:
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt
doch oft hat sich herausgestellt
nach manch trüb verbrachtem Jahr
dass dies der einz'ge Lichtblick war.
:lol: :lol: :lol:
Und da passt Heinz Erhardt ganz gut dazu:
Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle
doch manchmal endets auch - bei Strolchen - in einer solchen.
:mrgreen: :mrgreen:

Sorry, aber wenn Du mir so eine Vorlage lieferst....
Gut, dass es bei Dir ganz anders gelaufen ist.
Gruß
Max

Oh weia, jetzt hab ich nicht aufgepasst und bezüglich der Überschrift "Haute Provence & Mont Ventoux" eine hochgradige Themaverfehlung abgeliefert.
Da werd ich mir wohl wieder eine Abmahnung einfangen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Frankreich“