Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

Nachricht
Autor
MoniK

Re: Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

#9 Ungelesener Beitrag von MoniK »

...

Forumstreffen Nr. 9 - das Gespräch fand diesmal in aller Stille statt.
Am Tag danach hiess es Abschied nehmen, aber gottseidank erst am Abend, so dass Gigl und ich noch Zeit für eine weitere Runde - nun wieder auf dem Motorrad - und vor allem für die Erfüllung meiner einzigen Bedingung für den Wien-Aufenthalt hatten.

Mein Tourguide, diesmal wieder auf dem Motorrad
Bild

Nochmal Tourguide.
Bild

Hügel mit Aussicht.
Bild

Ziel und eins meiner grössten Anliegen dieser Wien-Tour. Gefühlt war er die ganze Zeit dabei. :-)
Bild

Stift Klosterneuburg ... mit Ordensbruder Gigl :lol:
Bild

Wir liessen den Tag entspannt angehen und nahmen uns Zeit für Zwischenstopps - Ausblicke, Besichtigungen, Kaffee trinken. Ich war beeindruckt, wie viele schöne Ecken und Strassen es im Wiener Wald gibt (und nein, spätestens jetzt verbinde ich damit keine Händl-Grillkette mehr). Zum Abschluss liessen wir die Beine (fast) in der Donau baumeln, bevor mich Gigl rechtzeitig zum Wiener Westbahnhof brachte, von wo aus ich den letzten Teil meiner Heimreise ganz entspannt in Angriff nahm.

Dafür, dass es "nur" ein Urlaubsalternativprogramm sein sollte, gab es dermassen viele, menschlich wunderschöne Begegnungen, dass in meinem "DANKE AN ALLE" viel mehr drin steckt, als die Kürze der Worte es ausdrücken kann.

Mein grösstes Dankeschön gilt Gigl für die Zeit, die er sich genommen hat (und an Silvia, die dies wie selbstverständlich und ohne ein Wort zu sagen akzeptiert hat). Du bist echt eine Seele von Mensch! Ich würde mich freuen, wenn ich mich in und um Hamburg einmal revanchieren dürfte!

Ich werde in den kommenden Tagen noch ein paar Fotos mit mehr "touristischem Aspekt" hier einstellen, zunächst einmal ging es mir hier in erster Linie um diese wunderbaren menschlichen Begegnungen, die ich in diesen drei Wochen erfahren durfte.
Falls jemand von den "Beteiligten" noch weitere Fotos einstellen möchte, darf dies gerne hier getan werden!

Und schlussendlich ein dickes Dankeschön und herzliche Grüsse an dieses weltbeste Forum hier!
:D
Moni

P.S.: Ach ja, nach dieser 4.500km-Tour habe ich meinen kleinen Herzog - mit kleiner Scheibe und Ergo-Sitzbank nachgerüstet - als durchaus für Langstreckentauglich deklariert! :L

Mimoto
Administrator

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...kannst machen was Du willst, überall wo man hinfährt trifft man einen aus dem Forum. :lol:

Hi Moni,

richtig schöne Runde hast du da gedreht, selbst der Regen konnte da nix dran ändern.
Ich tippe auf Edi, das sind Edi's Trail Nägel, richtig!? :lol:

Klasse gemacht, das war sicher auch ne Befreiungsfahrt für Dich. :L

Viele Grüße auch an alle anderen dieser Reise. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

klauston

#11 Ungelesener Beitrag von klauston »

MoniK hat geschrieben:Schön, Euch gesehen zu haben! :L
Das kann man nur so zurückgeben :L :L

Und nein, ich hab nicht gemerkt das DIr schwertust, ich dachte wir reden eh schon "Hochdeutsch" :lol: :lol:

So eine Forumstour ist auch eine tolle Idee :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Linus

#12 Ungelesener Beitrag von Linus »

MoniK hat geschrieben: ...zunächst einmal ging es mir hier in erster Linie um diese wunderbaren menschlichen Begegnungen, die ich in diesen drei Wochen erfahren durfte.
Wie man in den Wald hineinruft...

Ich bin froh und glücklich, ein kleiner Teil Deiner Reiseerlebnisse gewesen zu sein und beneide Dich um die weiteren Begegnungen

Liebe Grüße
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Gigl

#13 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Linus hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben: ...zunächst einmal ging es mir hier in erster Linie um diese wunderbaren menschlichen Begegnungen, die ich in diesen drei Wochen erfahren durfte.
Wie man in den Wald hineinruft...

Ich bin froh und glücklich, ein kleiner Teil Deiner Reiseerlebnisse gewesen zu sein und beneide Dich um die weiteren Begegnungen

Liebe Grüße
Ich kann mich Linus nur anschließen! :L
Kalte Kuchl.JPG
Schön, wen du aller getroffen hast und vor allem, dass du überall Spaß dabei hattest, vor allem Benny wird sich über die
Abwechslung, euch zu treffen, gefreut haben! ;)

Für mich waren die drei Tage auch ein Vergnügen und danke, dass du mein Gequatsche so mutig ertragen hast!
Deine einzige Bedingung, Michls Grab zu besuchen, hab ich sehr gerne erfüllt! ;)

Gerne wieder!

LG
Gigl

Lahmekuh

#14 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin Moni,

eine anrührende Reise mit tollen Begegnungen hast du in einem erfrischenden Erzählstil präsentiert.

Einen Klops im Hals bekam ich, als auf einmal das Bild von Michaels Grab auftauchte (den ich nicht kennengelernt habe, dennoch...).

Danke für das "Teilhabenlassen". :L

vienna_wolfe

#15 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben:, ich dachte wir reden eh schon "Hochdeutsch" :lol: :lol:
:L haben wir uns umsonst bemüht :mrgreen:

@ Moni: Uns hat's auch gefallen bzw. sehr gefreut - leider ist es sich bei mir Sonntags nicht ausgegangen, euch auf der Wienerwaldrunde zu begleiten.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Doris

#16 Ungelesener Beitrag von Doris »

Schön, dass ich auch ein Stück des Weges dabei sein durfte!

Das Besondere an diesem Forum:
man begegnet den Menschen zum ersten Mal
und hat doch gleich das Gefühl,
sich schon eine Ewigkeit zu kennen!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“