Red Bull Sea to Sky 2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: Red Bull Sea to Sky 2014

#9 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Savethefreaks hat geschrieben:Mein Freund ist bekloppt :lol: :lol: :lol:
Das dürfte sich mittlerweile bis weit über die eidgenössischen Grenzen hinaus rumgesprochen haben. ;)
Ich habe gehört dass sie in Frankreich einen Trampelpfad auf 7800 Metern Höhe in "Edi, le sanglier furieux avec les blancs kukidents" umbenennen wollen.

Im Ernst... meinen allergrössten Respekt was dein Vorhaben anbelangt!
Aber wenn ich daran denke wie du bei eurem Besuch von dem Event geschwärmt hast ist für mich klar dass du da nicht einfach mal so zum Spass mitmachst (ok, sicher auch).

In diesem Sinne schliesse ich mich dem allgemeinen Schlachtruf an... Go, Edi, go!
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Savethefreaks

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben:
Savethefreaks hat geschrieben:...
Go, Edi, go!
...von Euch beiden kann er das im Moment ja wenigstens... :lol: :lol: :lol: ...sorry Benny, der kam mir gerade so in den Sinn, bitte nicht böse sein. :lol: :lol: :lol:
Hey, hey, hey, ich bin an Krücken schon recht flotti unterwegs und erklimmen auch schon Treppen. Form Theater basement to the sky :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

2wheeler

#11 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Sieht sehr imposant aus - mann, mann, mann.

O.K. würde da auch mitmachen - aber nur wenn ich 24 Stunden pro Tag voll mit SPEED zugedröhnt bin :lol: :lol:

Viel Erfolg - und das man/er sich nichts bricht :L :L

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Gavia

#12 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Ist doch alles Kindergeburtstag ... weiß nicht, was ihr alle habt ... e bissl Moppedfahrn halt ... ;)

Hey Edi, Du Typ Du ... :L :L :L :L :L :L :L :L

MoniK

#13 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Perlweisswildsau hat geschrieben:... Unsicher darüber, ob das nun eine gute Idee ist, meldete ich mich nach diesem besagten Freitag die Woche darauf an, ... und fasste den Entschluss das verbleibende, halbe Jahr fleissig Kraft, Kondition und Fahrtechnik zu trainieren...
Wie gut, dass das Einparken in den Transporter keine Prüfungsaufgabe ist. :mrgreen:

Hallo Edi,

meine erste Reaktion hast Du ja schon live miterlebt, deshalb an dieser Stelle nur noch einmal ein :L :L :L Cool!

Ich bin sehr gespannt auf Deine Er-FAHR-ung!

Herzliche Grüsse
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Perlweisswildsau

#14 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Danke allen für die Erfolgswünsche und die Reschpektsbezeugungen. :L
Respekt hab ich ganz ehrlich vor der Strecke auch, die mich erwartet. :o Beim eingehenden Studium und Analyse der Filme hab ich mir auch schon gedacht, dass ich bekloppt bin, mein Nagel länger und tiefer sitzt als bei anderen oder ich einfach einen an der Klatsche habe, um mich als Hobby/Amateurfahrer bei 'nem Rennen anzumelden, wo die besten Hard Enduro Fahrer der Welt mitmachen. :roll: :D

Perlweisswildsau

#15 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Tigertrail hat geschrieben:
Savethefreaks hat geschrieben:Mein Freund ist bekloppt :lol: :lol: :lol:
Das dürfte sich mittlerweile bis weit über die eidgenössischen Grenzen hinaus rumgesprochen haben. ;)
Ich habe gehört dass sie in Frankreich einen Trampelpfad auf 7800 Metern Höhe in "Edi, le sanglier furieux avec les blancs kukidents" umbenennen wollen.
Echt jetzt?! Kannte ich bis jetzt nicht! Wusste auch nicht, dass es in Frankreich Trampelpfade auf 7800m Höhe hat. Wenn ich da mal hinkomme, muss ich unbedingt ein Foto davon machen. :D :lol: 8-) :mrgreen: 8-) :L

Tigertrail hat geschrieben: Im Ernst... meinen allergrössten Respekt was dein Vorhaben anbelangt!
Aber wenn ich daran denke wie du bei eurem Besuch von dem Event geschwärmt hast ist für mich klar dass du da nicht einfach mal so zum Spass mitmachst (ok, sicher auch).

In diesem Sinne schliesse ich mich dem allgemeinen Schlachtruf an... Go, Edi, go!
Da hast du schon recht. Ist sozusagen ein Projektjahr für mich. Bei so einem Rennen ist die Vorbereitung schon sehr wichtig. Ich vermute, dass die Anforderungen an Fahrer und Maschine höher sind, als alles was ich bis jetzt gefahren bin. Bei schlechter Vorbereitung kann dann auch eher was passieren. Man ist unsicherer und so macht's dann auch weniger Spass.

Wenn's interessiert fass ich kurz mal bei Gelegenheit die Trainingsvorbereitungen der vergangenen 6 Monate zusammen. Muss aber erst mal eine Runde schlafen, bin gerade aus Deutschland zurückgekehrt... :mrgreen:

Glider

#16 Ungelesener Beitrag von Glider »

siehste Edi, bei mir isses grad anders rum - ich muß 'ne Runde schlafen, wenn ich aus der Schweiz zurückgekehrt bin :P

Jetzt dauerts keine Woche mehr, bis Du wieder in Deinem Element (Sand, Schotter, Steine, Geröll) bist 8-)
Ich trainier derweil schon mal Daumendrücken. :L

Zeig den Jungs, dass die auch nur mit Wasser kochen :!:

Gruß Rainer

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“