Tigertrail hat geschrieben:
Das dürfte sich mittlerweile bis weit über die eidgenössischen Grenzen hinaus rumgesprochen haben.
Ich habe gehört dass sie in Frankreich einen Trampelpfad auf 7800 Metern Höhe in "Edi, le sanglier furieux avec les blancs kukidents" umbenennen wollen.
Echt jetzt?! Kannte ich bis jetzt nicht! Wusste auch nicht, dass es in Frankreich Trampelpfade auf 7800m Höhe hat. Wenn ich da mal hinkomme, muss ich unbedingt ein Foto davon machen.
Tigertrail hat geschrieben:
Im Ernst... meinen allergrössten Respekt was dein Vorhaben anbelangt!
Aber wenn ich daran denke wie du bei eurem Besuch von dem Event geschwärmt hast ist für mich klar dass du da nicht einfach mal so zum Spass mitmachst (ok, sicher auch).
In diesem Sinne schliesse ich mich dem allgemeinen Schlachtruf an... Go, Edi, go!
Da hast du schon recht. Ist sozusagen ein Projektjahr für mich. Bei so einem Rennen ist die Vorbereitung schon sehr wichtig. Ich vermute, dass die Anforderungen an Fahrer und Maschine höher sind, als alles was ich bis jetzt gefahren bin. Bei schlechter Vorbereitung kann dann auch eher was passieren. Man ist unsicherer und so macht's dann auch weniger Spass.
Wenn's interessiert fass ich kurz mal bei Gelegenheit die Trainingsvorbereitungen der vergangenen 6 Monate zusammen. Muss aber erst mal eine Runde schlafen, bin gerade aus Deutschland zurückgekehrt...