Die 4 am Balkan aus meiner Sicht
Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht
Eigentlich hat Gigl ein Paar Eigentlich zu viel geschrieben. Aber Eigentlich ist das vollkommen egal, weil das sind zwei klasse Berichte geworden die den Tag so richtig schön beginnen lassen.
Danke fürs zeigen!
Gruß
Herbert aka Schippy
Danke fürs zeigen!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Kurzer Nachtrag:
Ein Link zu der von mir erwähnten Zeljava AirBase
http://www.atlasobscura.com/places/zeljava-airbase" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Link zu der von mir erwähnten Zeljava AirBase
http://www.atlasobscura.com/places/zeljava-airbase" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
Lieber Gigl,
einfach schön, Dein Schreibstil, ich mag den sehr - und die vielen tollen Fotos. Vielen Dank, da habt ihr ne schöne Runde gedreht und in mir das Interesse geweckt, da auch mal hin zu fahren.
einfach schön, Dein Schreibstil, ich mag den sehr - und die vielen tollen Fotos. Vielen Dank, da habt ihr ne schöne Runde gedreht und in mir das Interesse geweckt, da auch mal hin zu fahren.
- Tigertrail
Die vier Musketiere... oder wehe wenn sie losgelassen.
Da werden weder Ross noch Reiter geschont, selbst verlorene Hufeisen können sie nicht aufhalten.
Vier äusserst sympathische Kerle auf einer nicht alltäglichen Tour... vielen Dank fürs mitnehmen.

Da werden weder Ross noch Reiter geschont, selbst verlorene Hufeisen können sie nicht aufhalten.
Vier äusserst sympathische Kerle auf einer nicht alltäglichen Tour... vielen Dank fürs mitnehmen.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Hallo Gigl und Klaus,
Wundervolle Reiseberichte von Euch beiden, über eine absolut Klasse Tour in eine weitgehend unbekannte Gegend. Schön, das ihr uns diese schöne Länder bildlich und textlich näher gebracht habt
Das macht auf jeden Fall Lust, da auch mal hinzufahren!
Wundervolle Reiseberichte von Euch beiden, über eine absolut Klasse Tour in eine weitgehend unbekannte Gegend. Schön, das ihr uns diese schöne Länder bildlich und textlich näher gebracht habt

Ich hab mich gestern noch in die Garage verzogen.
Seitenständer abgeflext, neu verschweißt und verstärkt, die Koffer ausgeklopft und mit neuen Nieten versehen und die Schlösser wieder montiert.
Schäden beseitigt, die Transe steht wieder ohne Holzpflock

Dann noch Fotos sortiert und Reisebericht getippt.
Seitenständer abgeflext, neu verschweißt und verstärkt, die Koffer ausgeklopft und mit neuen Nieten versehen und die Schlösser wieder montiert.
Schäden beseitigt, die Transe steht wieder ohne Holzpflock

Dann noch Fotos sortiert und Reisebericht getippt.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- Mimoto
- Administrator
Hi Gigl, Klaus, Wolf & Max,
WILLKOMMEN wieder Zuhause, wobei ich mir bei Max da garnicht sicher bin, vielleicht ist er schon wieder wo ganz anders.
Nicht nur eigentlich sondern auf den Punkt Gigl Du hast eine tolle Schreibe, ich könnte da
Seitenweise weiterlesen. Eure Reisen ist schon was besonders und Wetter ist halt Wetter,
man nimmt es wie es kommt, was bleibt uns den schon übrig ausser daheim zu bleiben
und das wäre wohl auch das Falsche gewesen.
Die Fotos sind sehr beeindruckend.... bin gespannt was da noch von Wolf kommt. Ganz nebenbei Gigl, auch wenn Schotter nicht
zu Deinem liebsten Untergrund wird, mit den groben Heidenaus sieht Deine Transe richtig urig aus.
Viele Grüße
WILLKOMMEN wieder Zuhause, wobei ich mir bei Max da garnicht sicher bin, vielleicht ist er schon wieder wo ganz anders.

Nicht nur eigentlich sondern auf den Punkt Gigl Du hast eine tolle Schreibe, ich könnte da
Seitenweise weiterlesen. Eure Reisen ist schon was besonders und Wetter ist halt Wetter,
man nimmt es wie es kommt, was bleibt uns den schon übrig ausser daheim zu bleiben
Die Fotos sind sehr beeindruckend.... bin gespannt was da noch von Wolf kommt. Ganz nebenbei Gigl, auch wenn Schotter nicht
zu Deinem liebsten Untergrund wird, mit den groben Heidenaus sieht Deine Transe richtig urig aus.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Andre hat geschrieben:Hi Gigl, Hi Klaus,
sehr eindrücklich beschriebenMir gefällt diese Form von Berichten am besten, vielmehr als die akribische Auflistung jeder Strassenkreuzung oder Wegleins mit der man (ich) beim Lesen i.d.R. eh nichts anfangen kann.
Sehe ich ähnlich, danke für dein Feedback!
Nun das der Schotterkram nicht unbedingt Deins ist - sei's drum. Momentan scheinen alle gerade die grosse Freiheit zu suchen und fahren auf unbefestigten Wegen, deshalb ist das Fahren mit festem Grund unter dem Gummi nicht minder toll. Und 50 km Schotter am Stück für jemanden der es nicht gewohnt ist, ist schon eine stolze Leistung![]()
Danke
Und was unseren Wettermann Wolf angeht :
An der Stelle möchte ich eine Lanze für meinen Freund Wolf brechen, der hier immer wegen des Regens verarscht wird.
![]()
![]()
jaja, die Ausrede mit den 40 TKM und der Wahrscheinlichkeit bringt der Wolf immer - obgleich es nur im Scherz ist - aber es beißt schon an ihm
![]()
![]()
![]()
Eine wirklich schöne Tour mit einer guten Truppe - alles so wie es sein sollte![]()
Ja, das war's in der Tat!
Grüsse
André
Fein, dass wir dir den Start in den Tag erleichtert haben!Schippy hat geschrieben:Eigentlich hat Gigl ein Paar Eigentlich zu viel geschrieben. Aber Eigentlich ist das vollkommen egal, weil das sind zwei klasse Berichte geworden die den Tag so richtig schön beginnen lassen.
Danke fürs zeigen!
Gruß
Herbert aka Schippy
Freut mich, dass es dir gefällt. Eine Tour dorthin zu machen, ist einen Versuch jedenfalls wert. Bis auf die "Stauerei" vor diversen Grenzübergängen und fallweise doch recht hohes Verkehrsaufkommen bei gewissen Ballungszentren, ist das dort großartig (meiner bescheidenen Meinung nach). Wie gesagt angetan hat's mir die Landschaft von Montenegro!Gavia hat geschrieben:Lieber Gigl,
Freut uns, dass wir dir sympathisch sind, gilt selbstverständlich auch für dich!Tigertrail hat geschrieben:Die vier Musketiere... oder wehe wenn sie losgelassen.![]()

Gern geschehen, macht ja Spaß, das erlebte, durch's auf "Papier bringen", nochmals zu erleben!Nagge hat geschrieben:Hallo Gigl und Klaus,
Wundervolle Reiseberichte von Euch beiden, über eine absolut Klasse Tour in eine weitgehend unbekannte Gegend. Schön, das ihr uns diese schöne Länder bildlich und textlich näher gebracht habt![]()
Freut mich, dass dir meine Schreibe gefällt. Ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache, aber ab und zu gehören halt auch Regenfahrten dazu..., wir könnens nicht ändern, ausser, wie du sagst, wir bleiben in unseren vier Wänden!Mimoto hat geschrieben:Hi Gigl, Klaus, Wolf & Max,
WILLKOMMEN wieder Zuhause, wobei ich mir bei Max da garnicht sicher bin, vielleicht ist er schon wieder wo ganz anders.![]()
zu Deinem liebsten Untergrund wird, mit den groben Heidenaus sieht Deine Transe richtig urig aus.![]()
Viele Grüße

Wolf hat gefilmt, wie ein "Wilder", Klaus natürlich auch..., da warten zig GB's auf Bearbeitung!

Ja, die Heidenaus putzen die Transi schon etwas auf!

LG an alle
Gigl