Schippy hat geschrieben:Das scheint ja jung und alt Spaß gemacht zu haben!
Definitiv!
Schippy hat geschrieben:Das ist bei den zweien von meiner Partnerin leider nicht so (11 und 13). Die machen sich schon beim dran denken in die H..... Bin mal gaaaaanz vorsichtig im Fahrradtempo ein paar Meter mit ihnen in der 30er Zone gefahren, hat beiden aber nicht gefallen.
Das finde ich schade. Wobei meiner zu Beginn auch ein wenig ängstlich war, aber schon nach wenigen Kilometern hat er mir regelmäßig "Papa, überholen" in den Helm geflüstert...
Nagge hat geschrieben:Das ist ein richtig tolles Video, gefällt mir! Und als Vater freut man sich dann noch mehr, wenn sich die Kids freuen und Spaß daran haben!
Danke, freut mich wenn's rüberkommt, dass es eine wirklich feine "Männertour" war
Tigertrail hat geschrieben:
Sehr schönes Video... muss ein tolles Gefühl sein so mit dem Sohnemann das erste Mal unterwegs sein zu dürfen.
Erinnert mich an meine Zeit mit meinem kleinen Bruder. Klasse, freue mich für dich.
Danke dir Pascal, ja das sind schon ganz besondere Momente
Gigl hat geschrieben:Schönes Video Wolf,
da kommt bei Vater und Sohn Freude auf!
Dein "kleinerer" Sohn muss ja gelitten haben, wie ihr beide weggefahren seid!
Auch dir danke mein Freund - und das kannst annehmen, dass der Kleine gelitten hat, mit einem Eis wurde nachher aber wieder (fast) alles gut, und im Film hat er sich natürlich den Oskar für den besten Nebendarsteller verdient...
Mimoto hat geschrieben:...sowas kommt gut, vergessen tun sie es auch nie die
noch Kurzen.
Ja, ich glaub da hab ich wieder ein paar Pluspunkte gesammelt - ich vergess es aber auch nicht...
wohi hat geschrieben:Ein sehr gelungenes Video, da kommt der Spaß richtig gut rüber, den Bua und Papa bei der Ausfahrt hatten.
Die Musik passt übrigens auch super, insgesamt ein richtiges Wohlfühlvideo
Danke auch dir - war leicht so zusammenzuschnipseln, weil's einfach gepasst hat
yamraptor hat geschrieben:Das war für uns auch ein hammer Erlebnis

. Dann kann die erste Tour ja kommen.
Glaub ich dir auf's Wort - für nächsten Sommer hat er sich schon "angemeldet", über ein verlängertes Wochenende mit dem Zelt mit mir loszufahren
maxmoto hat geschrieben:Wenn ich in der Erinnerungskiste ganz unten krame, war da was in meiner Kindheit mit Micky-Maus.
Die Geschichte vom großen und dem kleinen Wolf!
Ja im Rudel sind die Wölfe am gefährlichsten
maxmoto hat geschrieben:Klasse gemacht und im Gegensatz zu Deinen sonstigen Gepflogenheiten sogar eine Trinkpause mit Hinsetzen!
Ja, aber eh nur 15 Minuten - nicht, dass er sich gleich was falsches angewöhnt
maxmoto hat geschrieben:Echt Klasse Wolf - freut mich, dass es geklappt hat, denn geträumt hast ha schon länger davon.
... viel Spaß auf Sardinien. Der Süden hat was. Vor allem im Oktober.

Danke, den werden wir uns nicht nehmen lassen
So long,
da Wolf