Stimmt - und dein Tipp mit Cala Gonone als "Basisstation" war top, danke noch einmal dafürryna hat geschrieben:Das war mir klar, dass dir die Insel gefällt.

Kennst mich haltmaxmoto hat geschrieben:Mir auch!
Antwort auf Deiner HP.
Max

Danke Stefan,Lewi hat geschrieben:Danke Wolf ... wieder ein sehr schöner Bericht der viele Erinnerungen an Sardinien erweckt
PS: Beim besagten Aussichtspunkt, nähe Esterzili, bis am 4 Tag bei der Seen Runde eh knapp vorbei geschramt
dachte ich's mir doch nach deiner Beschreibung, dass wir zumindest nah dran gewesen sein müssten

Naja, ich kenne zumindest zwei, die man hier auch (gut) kennt, bei denen sich die Begeisterung in Grenzen hieltKermit hat geschrieben:Hätte mich auch verwundert, wenn du plötzlich was Negatives entdeckt hättest, was Millionen vor dir nicht gemerkt haben sollten.
das freut michKermit hat geschrieben:Danke fürs Zeigen der schönen Bilder. Macht an, es auch mal in Betracht zu ziehen.
Kermit hat geschrieben: PS: Jetzt bist du schon wieder mit der gleichen Blondine unterwegs. Wird das nicht langsam etwas langweilig?

Stimmt - und das Fahren hat auch Spaß gemacht2wheeler hat geschrieben:Ja ja - diese Insel mit Ihren Org...... - für nächstest Jahr ist es auch wieder reserviert.
Ist einfach nur schön da.

Wir werden auch wiederkommen, ob allerdings schon nächstes Jahr, weiß ich noch nicht - es gibt soooo viele tolle Ziele
Freut mich, wenn's gefällt - und danke fürs "Ausborgen" des KurvenorgasmusNagge hat geschrieben:Ja, die Bikerinsel![]()
Super Bericht und tolle Bilder, gefällt mir wirklich sehr! Danke für die schönen Erinnerungen!
Ma sicht du kennst di aus, oida HabaraGigl hat geschrieben:Seas Wolf,
afoch (einfach) leiwand (leiwand: gut, ersklassig, Ausruf der Zustimmung), mehr sog i net!![]()
Der Rest steht auf deiner HP!![]()
LG auch an Mel

So long,
da Wolf