Bosnien mit der Enduro
Re: Bosnien mit der Enduro
Klasse! Schöne Bilder, danke fürs zeigen! Ich glaub so langsam, da muß ich auch mal hin!
vienna_wolfe hat geschrieben:Servus Karl,
feine Bilder- ich glaub, wir sollten 2015 mal ein Runderl gemeinsam drehen
So long,
da Wolf
sehr gerne, freut mich dein Angebot.
grußK.
Hallo,
wart ihr erst kürzlich da unten, mich irritiert das "Enduro 2012"?
Hattet ihr keine Bedenken bzgl. der Landminen? Nach der grossen Überschwemmung sollen doch viele Markierungen nicht mehr aktuell sein.
Bei den Fotos werden die Stollen in der Garage ziemlich nervös und wollen raus.
Gruß
Frido
Hattet ihr keine Bedenken bzgl. der Landminen? Nach der grossen Überschwemmung sollen doch viele Markierungen nicht mehr aktuell sein.
Bei den Fotos werden die Stollen in der Garage ziemlich nervös und wollen raus.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Frido hat geschrieben:Hallo,
Bei den Fotos werden die Stollen in der Garage ziemlich nervös und wollen raus.![]()
Gruß
Frido
auf den Bergen gibt es selten Überschwemmungen und im Tal macht Endurofahren wenig Spaß

grußK.
Hallo,
man fährt ja nicht nur oben auf den Bergen, sondern muß irgendwie hinkommen und hochfahren, manchmal auch wieder runter.
Ich habe mal gelesen, dass teilweise die Wege zu den Bauernhöfen oder den Weiden von "freundlichen" Nachbarn vermint worden sind.
Gruß
Frido
man fährt ja nicht nur oben auf den Bergen, sondern muß irgendwie hinkommen und hochfahren, manchmal auch wieder runter.

Ich habe mal gelesen, dass teilweise die Wege zu den Bauernhöfen oder den Weiden von "freundlichen" Nachbarn vermint worden sind.
Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Frido hat geschrieben:Hallo,
man fährt ja nicht nur oben auf den Bergen, sondern muß irgendwie hinkommen und hochfahren, manchmal auch wieder runter.![]()
Gruß
Frido
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Ich würd an deiner Stelle dort nicht hinfahren.

grußK.
- Tigertrail
Die Fotos (sieht man im geqouteten Beitrag leider nicht) sehen toll und nach einer Menge Spass aus.moperlk hat geschrieben:
auf den Bergen gibt es selten Überschwemmungen und im Tal macht Endurofahren wenig Spaß![]()
grußK.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Hallo,
Sinn eines Forums ist auch der Austausch von Informationen, warum sollte man sich also nach länderspezifischen Gefahren und anderen aktuellen Gegebenheiten nicht erkundigen?
Es wird übrigens davor gewarnt die nicht geräumten und entsprechend markierten Gebiete in Bosnien zu betreten, wenn man dies beherzigt ist das Risiko zwar trotzdem vorhanden aber überschaubar. Durch die Überschwemmungen wurden aber auch Minen weggespült und die tolle Arbeit der Minenräumer um Jahre zurückgeworfen, die Markierungen sind nicht mehr zuverlässig, kann man so auch nachlesen.
Wo ich hinfahre oder nicht kannst du getrost mir überlassen!
Schade, dass du nicht sachlich antworten konntest, ich hatte bisher den Eindruck, dass das in diesem Forum eigentlich wunderbar funktioniert!
Gruß
Frido
kennst du den Unterschied zwischen Furcht und Vorsicht?moperlk hat geschrieben:Frido hat geschrieben:Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.![]()
Ich würd an deiner Stelle dort nicht hinfahren.![]()
Sinn eines Forums ist auch der Austausch von Informationen, warum sollte man sich also nach länderspezifischen Gefahren und anderen aktuellen Gegebenheiten nicht erkundigen?
Es wird übrigens davor gewarnt die nicht geräumten und entsprechend markierten Gebiete in Bosnien zu betreten, wenn man dies beherzigt ist das Risiko zwar trotzdem vorhanden aber überschaubar. Durch die Überschwemmungen wurden aber auch Minen weggespült und die tolle Arbeit der Minenräumer um Jahre zurückgeworfen, die Markierungen sind nicht mehr zuverlässig, kann man so auch nachlesen.
Wo ich hinfahre oder nicht kannst du getrost mir überlassen!
Schade, dass du nicht sachlich antworten konntest, ich hatte bisher den Eindruck, dass das in diesem Forum eigentlich wunderbar funktioniert!
Gruß
Frido