schöne Clips und immer wieder beeindruckend wie man mit solchen Motorräder wie Deines eine flotte schöne Linie fahren kann wenn man es kann.

Glückwunsch zu dieser schönen Runde.

Viele Grüße
Hehe, mehr als berechtigte Frage bei 385kg GewichtAndre hat geschrieben:Hat Dein "Apparat" nicht sogar einen Rückwärtsgang und eine Aufbockhilfe![]()
?
Vielen Dank, Gigl! Es gibt Tage, da frage ich mich das auch. Man wird ja nicht jünger und man muss in meinem Alter seine Schritte mit Bedacht wählen. Ich brauchte also etwas, wo ich im Zubehörmarkt auch ein RAM-Mount für einen Katheter bekomme und auch die Windeln unterwegs immer in einem Koffer mittransportieren kann. Auch ein Defibrillator ist hinsichtlich der vaskulären Situation meines arthrotisierten Gefäßsystems nicht verkehrt. Die Maschine braucht also auch eine entsprechend starke Lichtmaschine, um ausreichend Strom fördern zu können. Der Zustand meiner Hämorrhoiden dankt es mir zudem so ein großes Sitzpolster zu haben, welches zusätzlich der Dekubitusprophylaxe dient. Nicht zu verachten ist auch das stolze Gewicht meines holden Weibes, welches mit 42kg bei gewaltigen 154cm ein entsprechend starkes Maschinerl erfordert, um abgeschleppt werden zu könnenGigl hat geschrieben:Gratuliere zu dem Dampfer, den du da fährst, was ist in dich gefahren, bist du frühzeitig gealtert?
Jeder legt es sich eben so zurecht, wie er es gerade brauchtCrazyPhilosoph hat geschrieben: Ein guter Freund meinte zur Begründung warum er von einem Audi TT auf einen Maserati GT umgestiegen ist, der TT hätte keinen Platz für seine beiden Söhne.
Servus Karim,Kurare79 hat geschrieben: Man wird ja nicht jünger und man muss in meinem Alter seine Schritte mit Bedacht wählen. Ich brauchte also etwas, wo ich im Zubehörmarkt auch ein RAM-Mount für einen Katheter bekomme und auch die Windeln unterwegs immer in einem Koffer mittransportieren kann. Auch ein Defibrillator ist hinsichtlich der vaskulären Situation meines arthrotisierten Gefäßsystems nicht verkehrt. Die Maschine braucht also auch eine entsprechend starke Lichtmaschine, um ausreichend Strom fördern zu können. Der Zustand meiner Hämorrhoiden dankt es mir zudem so ein großes Sitzpolster zu haben, welches zusätzlich der Dekubitusprophylaxe dient. Nicht zu verachten ist auch das stolze Gewicht meines holden Weibes, welches mit 42kg bei gewaltigen 154cm ein entsprechend starkes Maschinerl erfordert, um abgeschleppt werden zu können(Sorry, aber mir war gerade nach Blödsinn.)
Max, ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einmal die Gelegenheit ergeben sollte, eine Runde mit Dir/Euch zu drehen und sich näher kennen zu lernen. Die nächste Saison kommt bestimmt!maxmoto hat geschrieben:Allein dieser Beitrag von Dir verstärkt in mir den Wunsch: mit dem möchst auch mal ne Tour fahren.
Vielen Dank, Jochen! Das ehrt michboro hat geschrieben:Habe mir alle 4 Videos angeschaut.Und das ohne zu scrollen, das heißt schon was.
![]()
Karim, das werden wir hinkriegen - wir können uns ja irgendwo treffen!Kurare79 hat geschrieben:Max, ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einmal die Gelegenheit ergeben sollte, eine Runde mit Dir/Euch zu drehen und sich näher kennen zu lernen. Die nächste Saison kommt bestimmt!