maxmoto hat geschrieben:Klasse!
Toll, wenn man so einen Herbst hat und den auch ausnützt.
Die Vogesen-berichte im Forum .... da muss ich auch mal wieder hin. Ich bin im letzten Jahrtausend mal ein wenig dort rum gefahren und habe es (leider) irgendwie in nicht guter Erinnerung.
Dieses Jahr mit ryna und dem Klaus vom Berg haben wir sie so ein bisschen gestreift und das hat uns sehr gut gefallen und jetzt die schönen Berichte mit den excellenten Bildern ... weckt Verlangen.
Hallo Max.
Unbedingt noch mal hin! Ich hatte schon mehrfach die Alpen, war schon auf Sardinien und in den Pyrenäen. besonders die südlichen Vogesen können für meinen Geschmack da mithalten wenn es nur um ein paar Tage geht.
Gigl hat geschrieben:Fein, dass ihr ein schönes Wochende hattet, Dieter!
Die Bilder sprechen für sich!
Irgendwann, muss ich auch dort noch hin!
LG
UNBEDINGT!
Gavia hat geschrieben:Dieter .... KLASSE !!!
Nächstes Mal im Schwarzwald: auf´n Käffchen vorbei kommen

Hallo Armin.
Hatten Susanne und ich tatsächlich dran gedacht als wir in Zuflucht zu Mittag gegessen haben. Aber leider war die Zeit bissl knapp. Das nächste mal bestimmt
2wheeler hat geschrieben:Da hat sich ja einer Richtig viel Mühe gemacht bei den Pic's

Schön, dass man es merkt.
Linus hat geschrieben:Sehr schön, Dieter! Und frei nach dem Motto "Lebe den Tag" habt ihr wohl alles richtig gemacht.
Liebe Grüße zuhause
Hallo Linus, War wirklich der perfekte Tag. Liebe Grüße auch von Susanne. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
ryna hat geschrieben:Ihr hättet euch das perfekte Wochenende ausgewählt. Besser geht es nicht

Genau

Der Vogesenkenner weiß wovon er spricht.
Mimoto hat geschrieben:..tolle Aufnahmen hast Du mitgebracht, wunderschön.
Viele Grüße
Lob vom Cheffe tut immer gut
Nagge hat geschrieben:Traumhaft schöne Impressionen kommen raus, wenn man an solchen Herbsttagen unterwegs ist!

Danke fürs zeigen!
Unser Herbst war heuer ja eher ein Spätsommer. Könnte von mir aus immer so sein.
Tigertrail hat geschrieben:Hi Dieter
Sehr schön, sind ein paar tolle Bilder dabei.
War dieses Jahr zum ersten Mal in den Vogesen und im Schwarzwald... war ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Grüsse
Pascal
Hi Pascal,
sag Bescheid wenn's das nächste mal dorthin geht. Dann treffen wir uns wenn's zeitlich passt.