boro hat geschrieben:Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, das es einem nur schlecht werden kann.
Man hat mir heute Sex mit einer 21jährigen angeboten....
Im Tausch dafür sollte ich in allen Foren Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
Genauso stark wie...A X O N ...der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel
Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft.
Gruß
Jochen
You made my day
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Die sind ja klasse, dort im Hotel: Ich hab gerade angerufen und gefragt, was das mit dem Werbevideo soll. Daraufhin haben sie uns im Forum 10 DZ für 1 Woche for free angeboten - sozusagen als "Sorry" für die etwas ungeschickte Werbung. Find ich wirklich ne gute Sache. Also los! Ich hab meins schon. Reisebericht mit schönen Fotos demnächst hier.
Hi Armin,
Tolles Arrangement, ich hab grad auch dort angerufen und mich auf euer Gespräch berufen. Die meinten aber, der Chef müsste noch grünes Licht geben?
Achja, ich freu mich schon auf die angepriesenen Ski- und Snowboardmöglichkeiten. Freie Ausleihe von Ski bzw Snowboard sind ja bei den 10 freien DZ enthalten. Beim Essen bin ich mir noch nicht so sicher: die Portionen scheinen nicht besonders groß zu sein. Ich muss aber doch viel essen, sonst nehme ich ab. Und das im Urlaub!? Naja, immerhin sind die Zimmer HP, also ist das Abendessen gratis. Und wenn das Essen dann nicht reicht, kann man ja nachher noch ne Wurst essen gehen....
Grüße!
Ulf