Gigl hat geschrieben:... Ich staune immer wieder, wie professionell du das alles aufbereitest, mit dem Anklicken zum Erhalten näherer
Informationen zu Sehenswürdigkeiten und und und das würde ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten, was
die Handhabung technischer Errungenschaften betrifft, niiiiieee schaffen! ...
Das schaut nur so aus, Gigl! Dahinter steckt allersimpelste Programmierung ohne jeglichen Schnickschnack.
Aber schön, wenn's gefällt.
ryna hat geschrieben:140km Hügelradeln als "Spazierfahrt" zu bezeichnen, Respekt! ...
Naja, ist alles relativ, Reiner: die (tat)kräftigen Herren aus der Bahn bei Göttingen wollten am Anreisetag abends schon dort sein, wo wir Mädels erst am nächsten Abend eintrudelten. Aber die haben dafür sicher keine Werbetafeln fotografiert.
Schippy hat geschrieben:Ja solche 2 Rädern können auch Spaß machen. Wenns nur nicht sooooo anstrengend wäre
Daher auch der Radweg am Fluss entlang, Herbert, ... da kann's nicht ganz so anstrengend sein.
Linus hat geschrieben:... Dein Blick für die Details. Ich käme wahrscheinlich nie auf die Idee, irgendwelche Schilder und/oder
Werbebotschaften am Wegesrand in Verbindung zu meinen Reiseerlebnissen zu sehen(falls ich sie überhaupt registriere

)
Das war tatsächlich Zufall, Rainer: die Schilder standen grad da, wo wir sowieso einen Stop eingelegt haben (das Gruppenfahrradschild z.B. bei der "Katten" Hajen-Skulptur). Es sind - spätestens beim Berichteschreiben - willkommene Aufhänger für Schmunzeleien.
Wie - fehlt was??? Da kenne ich aber noch jemanden.
Mimoto hat geschrieben:...Bewerb Dich mal bei GEO die haben sicher einen Job als Reisereporterin für Dich, ...
Das ist in der Tat ein Wunschdenken, das mir schon ein paar Mal durch den Kopf gegangen ist, Micha. Aber ich befürchte, die Konkurrenz ist gross und stark.
H.Kowalski hat geschrieben:... Vor zig Jahren spielte ich auch immer wieder mit dem Gedanken, mit dem bepackten Radl irgendwohin zu reisen. Habs aber nie gemacht...
Ich bis vor einem guten Jahr auch nicht, Heiner. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich solch einen Gefallen dran finden würde. Aber ich sehe mich durchaus wieder auf einer Mehrtagestour mit diesem Fortbewegungsmittel.
@ALL: Dankeschön! Freut mich (immer wieder), wenn auch meine Nicht-Motorrad-Berichte gefallen.
Grüssle
Moni