Tagesrunde zum Col de Fouchy (F)

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Tagesrunde zum Col de Fouchy (F)

#9 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Col de Fouchy ... Du Sack! (sorry, da habe ich in der Wortwahl keine Hemmungen :mrgreen: ).
Mimoto hat geschrieben:...Tja wenn man dann so fährt und den Fouchy so um kurz vor 15 Uhr überquert und dann merkt
das die Cockpit Uhr noch Winterzeit zeigt, es also bereits 16 Uhr ist und man ja um 18:30 Zuhause
sein MUSS, ja dann hat man ein Problem wenn man in Idar-Oberstein wohnt. :roll:
DIE Probleme hätte ich gerne, respektive den Fouchy in der Nähe. ;)

Etwas neidische Grüsse,
Moni

P.S.: Das ist aber nicht Deine gesamte Fotoausbeute, oder?
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

jojo

#10 Ungelesener Beitrag von jojo »

MoniK hat geschrieben:Col de Fouchy ... Du Sack! (sorry, da habe ich in der Wortwahl keine Hemmungen :mrgreen: ).
....
Etwas neidische Grüsse,
Moni
Ich bin dieses Jahr schon 2 mal über den Fouchy getracert und ich glaube nicht, dass es das letzte Mal war.
Hat schon seine Vorteile südlich vom Main zu wohnen :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Gigl

#11 Ungelesener Beitrag von Gigl »

H.Kowalski hat geschrieben:Bei mir würde die Ausrede auch net funktionieren. Meine Moppeduhr zeigt eh ganzjährig Sommerzeit an :lol:
Bei mir auch, stell die Zeit am Mopped nie um, schließlich will man den Winter ja geistig verdrängen! ;)

Micha,

das mit dem Zuspätkommen wär mir, glaube ich, nicht einmal beim Moppedfahren passiert, ich bin pedantisch überpünktlich, Plane alles penibel und du wirst's nicht glauben, das kommt zu Hause auch nicht gut an, weil ich den, im gleichen Haushalt lebenden "Weiberleuten", damit furchtbar auf den Geist geh! :D ;)
Also soll Corinna froh sein, dass du zu spät gekommen bist! :mrgreen:

Schöne Tour, schönes Mopped, nette Menschen treffen... (wahrscheinlich wurde Reiner von der Patisserie irgendwie magisch angezogen) was will man(n) mehr! ;)

LG
Gigl

MoniK

#12 Ungelesener Beitrag von MoniK »

jojo hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben:...
... Hat schon seine Vorteile südlich vom Main zu wohnen ...
Tja, was frau nicht alles für Geld macht. :P
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...

P.S.: Das ist aber nicht Deine gesamte Fotoausbeute, oder?
..so ziemlich alle Fotos sind das Moni, in Sachen Kultur war ich nicht unterwegs,
diesesmal ging es nur um's Galopp. :mrgreen:

Sorry und Grüße ;)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Lahmekuh

#14 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Mimoto hat geschrieben:...Als ich da so sitze und schlemme und gerade ein Neidischmachfoto dem Ryna schicken will glaub ich ich träume als ER auf den Hof fährt. Herrlich,
jetzt klappst schon mit dem herbei geschwind denken. :lol: ...
Das kann es doch nicht geben...ihr habt euch verabredet...und wir bekommen jetzt ein Märchen erzählt :lol: :lol: :lol:

Ich stelle mir nun aber doch die Frage, ob die Vogesen so klein sind oder es dort so wenige schöne Strecken gibt, dass man sich zwangsläufig treffen muss :o

jojo

#15 Ungelesener Beitrag von jojo »

Lahmekuh hat geschrieben: ....
Ich stelle mir nun aber doch die Frage, ob die Vogesen so klein sind oder es dort so wenige schöne Strecken gibt, ....
Vogesen lohnt sich nicht ...
Paar Hügel, ab und zu ne Kurve ...
Harz ist deutlich besser ;)

Nicht ganz ernst gemeinte Grüssle
Jojo

Buntspecht64

#16 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Salut Michael,

sehr schön erzählt :L ...und ja, auch ich möchte gerne weiter südlich wohnen * seufz *, denn meine Einfahrkilometer hätten mit Sicherheit auf diesem Geläuf noch tausendmal mehr Spass gemacht :L , denn bis auf ein paar Kilometer sind die 1000 geschafft :mrgreen: ...insofern kann ich auch verstehen, dass nicht soooviele Fotos dabei gemacht werden konnten, wenn der Untersatz immer wieder ruft weiter und dreh doch noch ein wenig mehr mit der rechten Hand ;)

Sehr schön sind sie geworden die Bilder :L :L , auch ein sehr schönes Motiv :L

Dank Dir fürs Mitnehmen!

Liebe Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“