Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Das find ich super wenn´s Schicksal so gut mit einem meint!
Auch ich freu mich schon riesig über eure Bilder und Berichte!
Und euch wünsch ich super Wetter, Spaß, Abenteuer, schöne Erfahrungen und eine unfallfreie Zeit!
Auch ich freu mich schon riesig über eure Bilder und Berichte!
Und euch wünsch ich super Wetter, Spaß, Abenteuer, schöne Erfahrungen und eine unfallfreie Zeit!
Kann man besser nicht ausdrücken! Das empfinde ich genau so!!ryna hat geschrieben:Nur mal so am Rande - ich finde das sensationell, wie sich die Mitglieder dieses Forums jenseits der zweidimensionalen Bildschirmoberfläche untereinander verdrahten und auch im realen Leben untereinander Kontakt halten. Region- und sogar Ländergrenzenübergreifend werden Aktivitäten geplant und Freundschaften geknüpft. Ein Beweis, dass ein einiges Europa durch seine Mitbürger besser auf die Beine zu stellen ist, als von in Kleinstaaten und Abschottungsplänen denkenden Politikern.
Fetten Dank dafür!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
-
... schliesse ich mich uneingeschränkt anLinus hat geschrieben:Kann man besser nicht ausdrücken! Das empfinde ich genau so!!ryna hat geschrieben:Nur mal so am Rande - ich finde das sensationell, wie sich die Mitglieder dieses Forums jenseits der zweidimensionalen Bildschirmoberfläche untereinander verdrahten und auch im realen Leben untereinander Kontakt halten. Region- und sogar Ländergrenzenübergreifend werden Aktivitäten geplant und Freundschaften geknüpft. Ein Beweis, dass ein einiges Europa durch seine Mitbürger besser auf die Beine zu stellen ist, als von in Kleinstaaten und Abschottungsplänen denkenden Politikern.
Fetten Dank dafür!

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
... ich mich auch. Ein weiteres Beispiel dafür wird wohl heute noch online gehen.Buntspecht64 hat geschrieben:... schliesse ich mich uneingeschränkt anLinus hat geschrieben:Kann man besser nicht ausdrücken! Das empfinde ich genau so!!ryna hat geschrieben:Nur mal so am Rande - ich finde das sensationell, wie sich die Mitglieder dieses Forums jenseits der zweidimensionalen Bildschirmoberfläche untereinander verdrahten und auch im realen Leben untereinander Kontakt halten. Region- und sogar Ländergrenzenübergreifend werden Aktivitäten geplant und Freundschaften geknüpft. Ein Beweis, dass ein einiges Europa durch seine Mitbürger besser auf die Beine zu stellen ist, als von in Kleinstaaten und Abschottungsplänen denkenden Politikern.
Fetten Dank dafür!![]()
![]()
![]()
Kirsten

@Wolf & Pascal: WOW!!!

Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Grüße
André
Das hört sich nach richtig Abenteuer an
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und uns viele Berichte, Fotos und Filme 

Michael
- CrazyPhilosoph
Supergenial
.
Wenn solche fast Profis gemeinsam unterwegs sind, freu ich mich doppelt. Einmal für euch und euren geilen Trip und dann für uns wg eurer bestimmt genialen Berichterstattung.
Viel Spass jetzt schon!!!!

Wenn solche fast Profis gemeinsam unterwegs sind, freu ich mich doppelt. Einmal für euch und euren geilen Trip und dann für uns wg eurer bestimmt genialen Berichterstattung.
Viel Spass jetzt schon!!!!
- CrazyPhilosoph
Wer es noch nicht kennt. Was zur Einstimmung auf den Reiseveranstalter und das Land