Vogesen Juni 2015

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Vogesen Juni 2015

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Clubausfahrt des MC Midlifecrisis
..ich schmeiss mich weg. :lol: :lol: :lol: :L

Habt Ihr T-Shirts mit dem Spruch, herrlich herrlich. :mrgreen:

Der Fouchy frisch gesplittet, dann gibts bald die Bitumendusche und Gripp satt,
ihr wart einfach ein paar Tage zu früh da. ;)

Ich könnte jetzt gleich die Tasche packen, verdammt aber auch ihr macht mich fertig. :roll:

Tolle Pixel. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#10 Ungelesener Beitrag von ryna »

Erst kommt die Bitumendusche, dann dicke Splitt drauf. Der lose Überschuss trägt sich durch den Verkehr ab, ab da ist Grip satt nebst erhöhtem Reifenverschleiss.

Mimoto
Administrator

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:Erst kommt die Bitumendusche, dann dicke Splitt drauf. Der lose Überschuss trägt sich durch den Verkehr ab, ab da ist Grip satt nebst erhöhtem Reifenverschleiss.
.ist mir auch recht, hauptsache es klebt. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

2wheeler

#12 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Schöne Tour Dieter und sehr nett bebildert. :L

Wenn das nicht immer erst 6 Stunden Anfahrt über die Autobahn wären - dann ......

MC Midlifecrisis - :mrgreen: - werde das hier ( Belgien ) mal als Idee vortragen. :L

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Nagge

#13 Ungelesener Beitrag von Nagge »

:lol: :lol: :lol: MC Midlifecrisis ist echt der Hammer!!!

Tolle Ausfahrt, klasse Bilder!!! Danke fürs zeigen!!! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

CrazyPhilosoph

#14 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Klar haben wir die passenden T-Shirts. Mit Logo von der Werbeagentur, weil einer der Mitglieder eben eine solche hat :mrgreen:
Bild
Bild

Evtl sollte ich einen Webshop für Klamotten mit dem Logo machen :geek: 8-)

@Ryna
Wenn Du das als Teststrecke nimmst kann das Serienfahrwerk meiner Tiger 800 Roady ja nicht so schlecht sein. Um den anderen davon zu fahren reicht es :mrgreen: .

@All
Danke fürs schauen und die netten Kommentare!

ryna
Administrator

#15 Ungelesener Beitrag von ryna »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: @Ryna
Wenn Du das als Teststrecke nimmst kann das Serienfahrwerk meiner Tiger 800 Roady ja nicht so schlecht sein. Um den anderen davon zu fahren reicht es :mrgreen: .
Wenn ich so auf den Hänger schau, wundert mich das nicht. Für hurtiges den-Berg-runter-stechen dieses Holperkurses sind eine gebückte RR und die Kawa nicht unbedingt designed. Der Multier-Fahrer könnte noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben, sofern er beim Abbiegen von der Route des Crêtes rechtzeiig den Fahrwerk-Verstellknopf gefunden hat. :lol:

An meinem Tiiischer bin ich fahrwerkstechnisch schon weiter. Dazu mehr demnäx in einem separaten Beitrag.

CrazyPhilosoph

#16 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

ryna hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: @Ryna
Wenn ich so auf den Hänger schau, wundert mich das nicht. Für hurtiges den-Berg-runter-stechen dieses Holperkurses sind eine gebückte RR und die Kawa nicht unbedingt designed. Der Multier-Fahrer könnte noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben, sofern er beim Abbiegen von der Route des Crêtes rechtzeiig den Fahrwerk-Verstellknopf gefunden hat. :lol:

An meinem Tiiischer bin ich fahrwerkstechnisch schon weiter. Dazu mehr demnäx in einem separaten Beitrag.

Die Moppeds auf dem Hänger waren die Sardienientour. Bei der Abfahrt der Route de Cretes hatte ich eine Z750, eine Z1000 und eine ER6-N hinter mir. Das war einfacher als die Multier.
Dem Multier Fahrer bin ich auf Sardienien nicht hinterher gekommen. Da war mein Tiger aber auch gerade eingefahren.

Bin gespannt auf deine Katzenerkenntnisse. Aber bitte nicht in dem Gnadenhof Thread. Da gehört die Tiger einfach nicht hin :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“