Seite 2 von 4
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 23:08
von Mimoto
Clubausfahrt des MC Midlifecrisis
..ich schmeiss mich weg.
Habt Ihr T-Shirts mit dem Spruch, herrlich herrlich.
Der Fouchy frisch gesplittet, dann gibts bald die Bitumendusche und Gripp satt,
ihr wart einfach ein paar Tage zu früh da.
Ich könnte jetzt gleich die Tasche packen, verdammt aber auch ihr macht mich fertig.
Tolle Pixel.
Grüße
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 23:22
von ryna
Erst kommt die Bitumendusche, dann dicke Splitt drauf. Der lose Überschuss trägt sich durch den Verkehr ab, ab da ist Grip satt nebst erhöhtem Reifenverschleiss.
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 23:33
von Mimoto
ryna hat geschrieben:Erst kommt die Bitumendusche, dann dicke Splitt drauf. Der lose Überschuss trägt sich durch den Verkehr ab, ab da ist Grip satt nebst erhöhtem Reifenverschleiss.
.ist mir auch recht, hauptsache es klebt.
Grüße
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 23:41
von 2wheeler
Schöne Tour Dieter und sehr nett bebildert.
Wenn das nicht immer erst 6 Stunden Anfahrt über die Autobahn wären - dann ......
MC Midlifecrisis -

- werde das hier ( Belgien ) mal als Idee vortragen.

Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 00:31
von Nagge
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 09:53
von CrazyPhilosoph
Klar haben wir die passenden T-Shirts. Mit Logo von der Werbeagentur, weil einer der Mitglieder eben eine solche hat
Evtl sollte ich einen Webshop für Klamotten mit dem Logo machen
@Ryna
Wenn Du das als Teststrecke nimmst kann das Serienfahrwerk meiner Tiger 800 Roady ja nicht so schlecht sein. Um den anderen davon zu fahren reicht es

.
@All
Danke fürs schauen und die netten Kommentare!
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 10:08
von ryna
CrazyPhilosoph hat geschrieben: @Ryna
Wenn Du das als Teststrecke nimmst kann das Serienfahrwerk meiner Tiger 800 Roady ja nicht so schlecht sein. Um den anderen davon zu fahren reicht es

.
Wenn ich so auf den Hänger schau, wundert mich das nicht. Für hurtiges den-Berg-runter-stechen dieses Holperkurses sind eine gebückte RR und die Kawa nicht unbedingt designed. Der Multier-Fahrer könnte noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben, sofern er beim Abbiegen von der Route des Crêtes rechtzeiig den Fahrwerk-Verstellknopf gefunden hat.
An meinem Tiiischer bin ich fahrwerkstechnisch schon weiter. Dazu mehr demnäx in einem separaten Beitrag.
Re: Vogesen Juni 2015
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 10:11
von CrazyPhilosoph
ryna hat geschrieben:CrazyPhilosoph hat geschrieben: @Ryna
Wenn Du das als Teststrecke nimmst kann das Serienfahrwerk meiner Tiger 800 Roady ja nicht so schlecht sein. Um den anderen davon zu fahren reicht es

.
Wenn ich so auf den Hänger schau, wundert mich das nicht. Für hurtiges den-Berg-runter-stechen dieses Holperkurses sind eine gebückte RR und die Kawa nicht unbedingt designed. Der Multier-Fahrer könnte noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben, sofern er beim Abbiegen von der Route des Crêtes rechtzeiig den Fahrwerk-Verstellknopf gefunden hat.
An meinem Tiiischer bin ich fahrwerkstechnisch schon weiter. Dazu mehr demnäx in einem separaten Beitrag.
Die Moppeds auf dem Hänger waren die Sardienientour. Bei der Abfahrt der Route de Cretes hatte ich eine Z750, eine Z1000 und eine ER6-N hinter mir. Das war einfacher als die Multier.
Dem Multier Fahrer bin ich auf Sardienien nicht hinterher gekommen. Da war mein Tiger aber auch gerade eingefahren.
Bin gespannt auf deine Katzenerkenntnisse. Aber bitte nicht in dem Gnadenhof Thread. Da gehört die Tiger einfach nicht hin
