Nach vier Jahren in Georgien und natürlich auch der Beobachtung der aktuellen Ukraine Krise, habe ich eine sehr persönliche Meinung zu den Konflikten im so genannten post-sowjetischen Einflußbereich. Allerdings bin ich nun aufgrund meiner Position bei der OSZE zu absoluter Neutralität und Unparteilichkeit verpflichtet und kann mich daher leider - oder zum Glück - nicht mehr auf politische Diskussionen zum Thema einlassen.2wheeler hat geschrieben:Sehr tolle Fotos aus Kiew![]()
Meinte auch das die Waffen nicht in die Ukraine gebracht werden - so wie Du schon sagtest. Aber die Baltischen Staaten sind auch Länder die an Russland grenzen![]()
Nein, mit dem Konflikt, dort wo Du hin musst, da denke ich eher an Zbigniew Brzeziński, der schon vor 20 Jahren die Weichen für Europa vorher gesagt hat.
Alles was dieser Mann bisher Vorher gesagt hat ist in Europa eingetreten. Auch ist dort vor langer zeit der Ukraine Konflikt beschrieben - da sich Baiden ( Vize Präsident - der USA ) schon vor langer Zeit mit den damaligen Gaskonzernen nach dem Zusammenbruch der UDSSR eine Vereinbarung schloss - die sich dann mit dem Eklar auf dem Maidan hatte. Den Rest kennen wir ja.
Auch den Flüchtlingsstrom von Afrika nach Europa die bei uns früher oder später zu einem unübersehbaren Problem führt - wurde schon viele Jahre zuvor in seinen Büchern und Schriften fest gehalten.
http://de.sputniknews.com/german.ruvr.r ... rise-1261/
Aber ich finde es klasse das es noch Menschen gibt die helfen den Frieden zu finden.![]()
Trotzdem danke für den Link, das werde ich mir einer ruhigen Minute mal zu Gemüte führen und schauen, ob das mit meiner Meinung übereinstimmt.
Gruß aus Kiew