Lachende Bären und Fische im schwarzen Wald
Re: Lachende Bären und Fische im schwarzen Wald
Hallo Hein!
Allererste Sahne!
Hab mich köstlich amüsiert!
Allererste Sahne!
Hab mich köstlich amüsiert!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
@alle: Danke, Danke 
@maxmoto: weinen musste tatsächlich keiner, nicht mal die Weintrinker unter uns. Scheinbar alles ohne Wirkung, was uns da angedreht wurde

@maxmoto: weinen musste tatsächlich keiner, nicht mal die Weintrinker unter uns. Scheinbar alles ohne Wirkung, was uns da angedreht wurde

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Schönes langes Wochenende in einer wunderschönen Gegend!
Habe Film, Fotos und Bericht genossen!
Bei so viel lachendem Getier, bekomme ich direkt Lust mit dem Mopped wieder mal ins Lachtal (gibt es in der Steiermark wirklich, ganz ohne Tippfehler) zu fahren!
Danke für's Schildern und Zeigen

Habe Film, Fotos und Bericht genossen!

Bei so viel lachendem Getier, bekomme ich direkt Lust mit dem Mopped wieder mal ins Lachtal (gibt es in der Steiermark wirklich, ganz ohne Tippfehler) zu fahren!

Danke für's Schildern und Zeigen
Gigl
Dieters Worten kann ich mich NICHT anschliessen!CrazyPhilosoph hat geschrieben:Gestern bin ich dann endlich zum Film gekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr professionell. Toll geschnitten. Prima Einstellungen auch ohne Fahraufnahmen! Und natürlich der Ton![]()
Wobei die Musikauswahl nicht ganz meins ist, aber das ist ja Geschmackssache
Hab den Film erst heute angeschaut.
Ansonsten gibt's dem Dieter aber nichts beizufügen und ich kann's so unterschreiben
Den Südschwarzwald darf ich erstmalig ab Freitag geniessen, freue mich riesig darauf und Dein Film tat das Seinige
- Blaues-Wunder

wie schön die Lieblingsecken und Strassen in Deinem Film zu sehen. Toll gemacht, vielen Dank

Tanti cari saluti
Andrea
Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Andrea
Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
- Mimoto
- Administrator
Hallo Hein,
hab mir Deinen Film schon im Urlaub mit dem iPhone und Kopfhörern angeschaut. Auch wenn das Bild so recht klein ist kommt doch die Akustik sehr gut rüber.
Man merkt deutlich das Du genau weisst was Du tust, nicht einfach mal was zusammen schnippeln mit fremder Musik so wie viele von uns, Deine Texte sind gut verständlich, etwas beschleunigt dieses mal, immer dann kommen Infos wenn man sie sich auch wünscht, die Einleitung mit dem Rasenmäher, das Bedanken an ihn im Abspann
, so viele Sachen manche halt versteckt, richtig gut und das aus einem Reisefilm mit dem Motorrad auf einmal ein Wanderurlaub mit toller akustischer Untermalung wird schadet dem Projekt in keinster Weise. Die Filme könnte man auch bei der Sendung mit der Maus laufen lassen, das ist absolut positiv gemeint weil professionell, egal das das Publikum hier der Zielgruppe dann doch etwas entsprungen und mich als Vater von ständig heranwachsenden entgeht nur selten eine Folge.
Nochmal, Klasse Hein.
Grüße
hab mir Deinen Film schon im Urlaub mit dem iPhone und Kopfhörern angeschaut. Auch wenn das Bild so recht klein ist kommt doch die Akustik sehr gut rüber.
Man merkt deutlich das Du genau weisst was Du tust, nicht einfach mal was zusammen schnippeln mit fremder Musik so wie viele von uns, Deine Texte sind gut verständlich, etwas beschleunigt dieses mal, immer dann kommen Infos wenn man sie sich auch wünscht, die Einleitung mit dem Rasenmäher, das Bedanken an ihn im Abspann

Nochmal, Klasse Hein.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- H.Kowalski
- Administrator
Danke für die schönen Komplimente! 
Michaels Vergleich mit der Sendung mit der Maus gefällt mir - die Sendung schaue ich auch heute noch immer wieder gern, auch ohne eigene Kinder zu haben. Einfach gut gemacht und für Erwachsene genauso gut geeignet wie für Kinder
Zum Glück gibt es mittlerweile vieles davon auf Youtube, dann muss ich nicht am Sonntag Vormittag zuhause bleiben 

Michaels Vergleich mit der Sendung mit der Maus gefällt mir - die Sendung schaue ich auch heute noch immer wieder gern, auch ohne eigene Kinder zu haben. Einfach gut gemacht und für Erwachsene genauso gut geeignet wie für Kinder

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)

Ach komm, in Wahrheit willst Du nicht so früh aufstehenH.Kowalski hat geschrieben: dann muss ich nicht am Sonntag Vormittag zuhause bleiben

Sehr schöne Reisebeschreibung, gefällt mir richtig gut
Erlachte Grüße
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften