Abenteuer Mongolei… oder die Knochenbrechertour

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
klauston

Re: Abenteuer Mongolei… oder die Knochenbrechertour

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Geiler Anfang. :L

Das mit dem Bier hab ich Dir ja prophezeit :lol:

Und wie viele Vodka waren es?

Mongolian BBQ kenn ich auch.
Wart Ihr wenigsten im Chingghis Bräu?
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Gigl

#10 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sevus Pacal,

die Reiseschilderug aus Wolf's Perspektive macht auch neugierig auf die Fortsetzug deines Berichtes! ;)
Bin schon gespannt, mit welchen "Luftaufnahmen" du uns begeistern wirst!

LG
Gigl

Roads End

#11 Ungelesener Beitrag von Roads End »

Hallo Pascal,

gerade eben habe ich Wolf's Bericht gelesen und lauere nun gespannt auf die Fortsetzung aus Deiner Sichtweise. Ich hoffe, daß Deine Schulter Dich nicht lange beeinträchtigen wird.

Tigertrail

#12 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Leute

Vielen Dank schon mal für die netten Kommentare. Ich hatte gestern einen "Lauf" und so ist ein ziemlich umfangreicher Beschrieb des ersten Tages herausgekommen. Die Nächsten werden mit Sicherheit nicht so lang, dafür mit etwas besseren Fotos gespickt. Kann aber jetzt ein bisschen dauern da ich ab morgen wieder arbeiten muss/darf.
klauston hat geschrieben:Geiler Anfang. :L

Das mit dem Bier hab ich Dir ja prophezeit :lol:

Und wie viele Vodka waren es?

Mongolian BBQ kenn ich auch.
Wart Ihr wenigsten im Chingghis Bräu?
Hi Klaus

Wodka ist es beim Einen (Glas) geblieben. Das Teufelszeugs ist nicht so meins. ;)
Leider haben wir es nicht ins Chingghis Bräu geschafft, das wäre für den letzten Tag vogesehen gewesen.
Wünsch dir weiterhin eine gute, sichere Reise.

Pascal
Zuletzt geändert von Tigertrail am Sonntag 5. Juli 2015, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

kuno

#13 Ungelesener Beitrag von kuno »

Hi Pascal

freue mich auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes.

Eifach immer schön süüferli ;)
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

maxmoto

#14 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Pascal,
vielleicht stimmt es gar nicht, aber ich glaube, dass diese Reise Dich "weitergebracht" hat.
Ich phantasiere jetzt einfach so vor mich hin:
Es hat Dir gezeigt, dass es manchmal anders kommt, als man glaubt.
Es hat Dir aber auch gezeigt, dass man da nicht Resignieren oder Kapitulieren muss.
Die dann beste Lösung ist vielleicht vom ursprünglichen Gedanken her nur die zweitbestet, in der aktuellen Situation aber die beste.
Es hat Dir gezeigt, was Freunde, oder ganz normale liebe Menschen für einen tun können.
Es hat Dir gezeigt, was man selbst bereit ist, für Freunde zu tun.
Es wird Deine Sichtweise nachhaltig verändert haben, weil Du Teile der Welt einfach mal aus einer anderen Perspektive gesehen hast.
Nicht, dass Du es nötig gehabt hättest, aber es wird Dich ein wenig verändern und Du wirst noch Deinen "Enkeln am Lagerfeuer" die ein oder andere Anekdote oder Geschichte erzählen, Deine Augen werden leuchten, und im Herzen wirst Du wieder ganz jung werden.
Jetzt bild Dir mal nix ein, aber ich schau schon ein wenig bewundernd zu Dir auf und bin ein wenig sentimental, weil ich sowas so nie gemacht habe (kein Neid, ganz bestimmt nicht), aber es waren in meinem Leben zu dieser Zeit, weder die Lust auf solche Erfahrungen noch die Möglichkeit solche Erfahrungen machen zu können, weil ganz einfach die Vorstellung, sowas machen zu können/wollen nicht da war.
Max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Sammi

#15 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hallo Pascal, die ersten Zeilen sind toll geschrieben. Man ertappt sich dabei das ganze mit zu erleben. Ich freu mich schon auf mehr.

Aber lass dich nicht stressen. Bestimmt durchlebst du im Kopf viele Situationen noch einmal wenn du drüber schreibst. Das kann man sicher nicht einfach so runterschreiben. Die Stimmung und Muße muß dabei sein.

Liebe Grüße
Marc

CrazyPhilosoph

#16 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Pascal!

Ich finde es super, dass es zwei Perspektiven auf das gleiche Ereignis gibt. Das mach es in meinen Augen richtig spannend und man kann sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Von mir aus darfst Du auch gerne bei dieser Ausführlichkeit bleiben. Macht Spaß.
Fotos natürlich gerne mehr :mrgreen:
Wie ich bei Wolf schon schrieb. Ein echtes Danke, dass ihr solche Abenteuer macht und solche Weicheier wie mich daran teilhaben lasst. Dann muss ich nicht selber diese Strapazen auf mich nehmen ;) .

Antworten

Zurück zu „Asien“