Wald, dunkler Wald, Schwarzwald
Re: Wald, dunkler Wald, Schwarzwald
Ein wunderschönes Grätzel, das ich überhaupt nicht kenne! Danke für die Bilder! 

>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D
1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km
1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km
- Tigertrail
Hi Kuno
Schöner Bericht, mit passenden, stimmigen Fotos hinterlegt.
Mit Armin als Guide und Gastgeber hast du eh gewonnen.
Und mich mit der Forelle ein bisschen neidisch gemacht.
Grüsse
Pascal
Schöner Bericht, mit passenden, stimmigen Fotos hinterlegt.

Mit Armin als Guide und Gastgeber hast du eh gewonnen.
Und mich mit der Forelle ein bisschen neidisch gemacht.
Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
falls am 6.8. noch jemand im Schwarzwald unterwegs ist ..., bin in Simonswald. Gerne eine Tagesrunde.
So schöne Bilder werde ich nie hinkriegen. Macht Appetit.

Mal kucken ob die Ponys noch da sind.

So schöne Bilder werde ich nie hinkriegen. Macht Appetit.

Mal kucken ob die Ponys noch da sind.

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Hallo Kuno
Toller Bericht und tolle Fotos, ich bin nun schon so viele male in St. Blasien gewesen, aber in dem Dom
war ich noch nie. Das muss ich unbedingt mal nachholen. Wie der Pascal schon geschrieben hat, auf die
Forelle hätte ich mich auch gefreut. Das Haus vom Armin habe ich zwar auf dem Bild gefunden, da war ich aber
noch nie. Danke fürs zeigen und miterleben.

Toller Bericht und tolle Fotos, ich bin nun schon so viele male in St. Blasien gewesen, aber in dem Dom
war ich noch nie. Das muss ich unbedingt mal nachholen. Wie der Pascal schon geschrieben hat, auf die
Forelle hätte ich mich auch gefreut. Das Haus vom Armin habe ich zwar auf dem Bild gefunden, da war ich aber
noch nie. Danke fürs zeigen und miterleben.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Vorne weg, würd ich immer noch im Wald herum irrenGigl hat geschrieben:..Ich fahr auch lieber hinterher, was für die Mitreisenden eher der sichere Weg ans Ziel ist!![]()

Winnetou und Old Shatterhand am Lagerfeuer, Illtschi und Hatatitla in der Garage....2wheeler hat geschrieben:...Und so ein bisschen BBQ am Abend, kann wirklich nicht schaden...
Da kann ich nichts mehr beifügentornante hat geschrieben:... Und Armin als Touguide - was besseres kann einem fast nicht passieren...
Das wiederholen wir auf jedenfall!!Gavia hat geschrieben:...es hat alles gestimmt und sehr gerne wieder...
da kann ich Dir zumindest ein klein wenig Spass zurückgeben, den ich beim Lesen Deiner Beiträge habemaxmoto hat geschrieben:...aber es macht wirklich Spaß von Dir als Leser mitgenommen zu werden...
Für was anderes reichte die mitgeführte Portokasse nichtKurare79 hat geschrieben:Da frage ich mich während des Beitrags immer wieder, was er denn nun bei KTM gekauft hat...HANDSCHUHE!
Genau, da hat vom Wetter bis zur Forelle alles gepasstDoris hat geschrieben:...Ein schöner Bericht einer schönen Tour!
Dank Wikipedia kenn ich nun das Grätzel auchAngelika hat geschrieben:Ein wunderschönes Grätzel, das ich überhaupt nicht kenne...
also wenn ich anfange zu beschreiben wie die war.....fange gleich selber an zu sabbernTigertrail hat geschrieben:...Und mich mit der Forelle ein bisschen neidisch gemacht....
wünsche Dir eine gute Tourqtreiber hat geschrieben:...falls am 6.8. noch jemand im Schwarzwald unterwegs ist
Sehr empfehlenswertNoggi hat geschrieben:...ich bin nun schon so viele male in St. Blasien gewesen, aber in dem Dom
war ich noch nie. Das muss ich unbedingt mal nachholen...
Und zum dezenten, sich entfaltenden und entblätternden Schweizer...nun ja, wenn ich was zu schreiben/sagen habe......

Thx @all

- Mimoto
- Administrator
..schade,
denn ich dacht schon.
Herrlich Eure Tour!
Die Art der Feuerstelle nebst Grill ist gewöhnungsbedürftig
aber es scheint zu funktionieren zugelassen von 100g bis 1 Tonne.
Grüße
denn ich dacht schon.

Herrlich Eure Tour!
Die Art der Feuerstelle nebst Grill ist gewöhnungsbedürftig
aber es scheint zu funktionieren zugelassen von 100g bis 1 Tonne.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
wow sehr schön. so einiges kommt mir bekannt vor 
Gruß
Herbert aka Schippy

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Muss so sein...denn nach Winnetou und Old Shatterhand ist Asterix und Obelix angesagt, dann kommen die fetten Wildschweine aus dem Wald draufMimoto hat geschrieben:...Die Art der Feuerstelle nebst Grill ist gewöhnungsbedürftig
aber es scheint zu funktionieren zugelassen von 100g bis 1 Tonne...
Der Duft eines Ducati Helmes lag noch in der LuftSchippy hat geschrieben:...so einiges kommt mir bekannt vor...