Ostmarathon

Nachricht
Autor
Karim
Re: Ostmarathon

#9 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen, vielen lieben Dank! Bild Nichts freut einen kleinen Jungen mehr, als wenn andere auch Gefallen finden an der kleinen Sandburg, die er gebaut hat! Bild Danke! Bild
Nagge hat geschrieben:Bei dem Dorf dürfte es sich um Mödlareuth handeln, auch Klein-Berlin genannt.
Danke, Nagge! Ich war mich sicher irgendeiner der Reiseprofis hier würde schon wissen, wie das heißt :D
2wheeler hat geschrieben:Ein bisschen Off Road fahren mit deinem Bike macht dir ja richtig Spass :L
Der Codename meines Tankers ist auch "African Fat Six" :mrgreen: Und mein nächster Reifen wird der TKC80. :lol:
maxmoto hat geschrieben:Natürlich auch gegen mich selbst. So sind wir Menschlein halt. Wir wollen dahin, wo alle hinwollen. Ob das nun der Schwarzwald, die Dolomiten oder der Gardasee ist.
Ja, so sind wir. Ich stimme jeder Deiner Synapsen zu, Max! Hat es mir aber auch schon ein wenig "weh getan", zu sehen, wie die Region dort ausblutet. Wenn die Jungen alle wegziehen, sich kaum Betriebe dort niederlassen und auch der Tourismus nicht gerade floriert... wie soll das dann erst in 10 oder 20 Jahre sein? :? Ich hoffe, es schlägt noch einmal in die andere Richtung um.
maxmoto hat geschrieben:Vielleicht geht's sich's aus und wir machen nächstes Jahr im Frühjahr mal eine Wochenendtour
Klingt großartig! Wir freuen uns schon drauf! Bild
Gavia hat geschrieben:Was machst´n Du da für´n Zeug? Wochenlange Schnittarbeit? Oder Job verloren?
Das ist Wasser auf die Mühlenräder meiner Frau... aber die kennt das ja mittlerweile :mrgreen: Ja, so ein Geschnippsel ist wirklich zeitintensiv, aber ich bin auch jedes Mal von der Software beeindruckt, was die alles kann, wenn man einmal herausgefunden hat, wie ein weiteres Bauteil von ihr funktioniert.

Euch allen ein schönen Start ins nahende Wochenende! Bild Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

MoniK

#10 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Den Film habe ich mir noch gar nicht reingezogen, ich finde alleine Fotos & Schreibe schon :L :L :L

Hast Du km-mässig eine Punktlandung gesetzt?

Danke fürs Zeigen!

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Schippy

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Was soll ich da sagen?
Ich bin sprachlos- deshalb schreib ich meine Gedanken hier:

Bilder zum schauen, bilder für den Kopf, Texte, Gedanken. Sehr schon zu gucken und zu kesen. Wow.

Ah, ein Film. Ok der ist nicht so lang, den schau ich mir noch " schnell" an. Wird sicher ne schöne Ruhige landschaft mit sonnigen Kuven zeige, - Ah eine Epilepsie Warnung ? Hmmmm ironie? - Schau mer mal

Wow, staun, hammer, geil, wie macht der das, der Wahnsinn, waaaas da mit der Goldwing?, der Kerl sprüht vor Kreativität, ich mag keine Filme mit schnellen Szenenwechsel, nein nur die anderen nicht, der ist geil, geil, geil, schade schon vorbei .........

Danke fürs zeigen! Ich bin echt überwältigt und grad beim Nachdenken ob ich jemals wieder einen Film schneiden will. Doch werde ich machen, weil das ist kein Film, das ist ein Kunstwerk!!
:L :L :L :L :L

DANKE
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Doris

#12 Ungelesener Beitrag von Doris »

Was soll ich zum Film noch sagen?
Ist doch schon alles gesagt :L :L :L

Bitte mehr davon!

Wahsinn, was mit der mobilen 3-Zimmer-Wohnung so alles geht :mrgreen:
Erinnert mich gerade an einen Bekannten,
der fährt mit seiner betagten Goldwing nach Marokko zum Dünensurfen.
Auf seinem Käppi steht : Geländewing

Menschenleere Orte, hab ich vor ein paar Jahren auch erlebt. Gruselig.
Auf de Alleenstraße kam ich durch Dörfer, deren Namen auf -leben endeten.
Leben hat da wohl zuletzt in den 90gern stattgefunden.
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Gigl

#13 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L :L :L

hab Beschreibung, Fotos und das kreative Video genossen! ;)

Hut ab, wo du mit dem Dampfer überall herum schipperst! :L

Grüße
Gigl

Nordmann

#14 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Haha, die OffroadGoWi.
Tja, mit dem Ding geht viel mehr, als so mancher glaubt, es ist nicht alles Fassade, es kommt auch auf die inneren Werte an, sagt man.

Schöner Bericht, gleiches gilt für die Fotos und das Video ist das Gegenteil von, aha noch eine Kurve. :L

Schöne Gimmicks drin, fetzig geschnitten, macht einfach Spaß, mal so ein ganz anderes Video zu sehen. :L

Ich finde allerdings auch in den Tourigebieten immer wieder Straßen, auf denen man fast alleine fährt, ist eine Frage des Wochentages und der Tageszeit. Wie toll hast du es erlebt, wenn man nicht einmal darauf achten muss.

Und deine "sozialkritischen" Bemerkungen regen zum Nachdenken an. Bei mir löst es aber andere Gedanken aus. Für den Einzelnen mag es bitter sein, wenn sich ein Landstrich "entvölkert", aber ist das wirklich so schlecht, wenn es in einem so dicht besiedelten Land wie dem unseren, auch einsame Landstriche gibt? Einsam heißt ja bei uns nicht Armut, im Gegenteil, es bedeutet auch Reichtum und hier meine ich nicht Geld. Und zum Geld, wenn sich Wenige das Wenige teilen, dann ist es plötzlich wieder viel und die Lebensqualität ist dort bestimmt nicht schlechter, als in irgendeinem Stadtviertel, wo sich Viele das Wenige teilen müssen.

Gruß

Nik

Gavia

#15 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Nordmann hat geschrieben: Tja, mit dem Ding geht viel mehr, als so mancher glaubt, es ist nicht alles Fassade, es kommt auch auf die inneren Werte an, sagt man.
Mit solchen Dampfern geht viel mehr, als manche glauben. Mit meiner Harley Davidson Street Glide (die schwarze) war ich oft schottern (nicht ganz so krass wie mit meiner GS) - hier auf einer schönen Almhütte auf 1900 m.

Geht (fast) alles, muss nur wollen.

Bild

ryna
Administrator

#16 Ungelesener Beitrag von ryna »

Du hast dir einen wunderschönen Landstrich als Reiseziel augesucht. Neben landhaftlich reizvollen Strecken glänzt diese Ecke Deutschlands mit günstigen Preisen bei Übernachtung (sofern man was findet) und Gastrononie. Schade, dass an der Göltzschtalbrücke der Aussichtsballon nicht mehr aufsteigt.
Danke, für`s in Erinnerung schwelgen. :L Das hat mich veranlasst in alten Tourbildern zu stöbern. Holla, was waren das für turbulente (Aufbruchs)Zeiten... z.B. Cargolifter; Anfang und Insolvenz; Neuanfang als Spaßbad, ein Besuch im Honecker-Bunker....

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“