Danke, Nagge! Ich war mich sicher irgendeiner der Reiseprofis hier würde schon wissen, wie das heißtNagge hat geschrieben:Bei dem Dorf dürfte es sich um Mödlareuth handeln, auch Klein-Berlin genannt.

Der Codename meines Tankers ist auch "African Fat Six"2wheeler hat geschrieben:Ein bisschen Off Road fahren mit deinem Bike macht dir ja richtig Spass

Ja, so sind wir. Ich stimme jeder Deiner Synapsen zu, Max! Hat es mir aber auch schon ein wenig "weh getan", zu sehen, wie die Region dort ausblutet. Wenn die Jungen alle wegziehen, sich kaum Betriebe dort niederlassen und auch der Tourismus nicht gerade floriert... wie soll das dann erst in 10 oder 20 Jahre sein?maxmoto hat geschrieben:Natürlich auch gegen mich selbst. So sind wir Menschlein halt. Wir wollen dahin, wo alle hinwollen. Ob das nun der Schwarzwald, die Dolomiten oder der Gardasee ist.

Klingt großartig! Wir freuen uns schon drauf!maxmoto hat geschrieben:Vielleicht geht's sich's aus und wir machen nächstes Jahr im Frühjahr mal eine Wochenendtour

Das ist Wasser auf die Mühlenräder meiner Frau... aber die kennt das ja mittlerweileGavia hat geschrieben:Was machst´n Du da für´n Zeug? Wochenlange Schnittarbeit? Oder Job verloren?

Euch allen ein schönen Start ins nahende Wochenende!