Altrocker in München gesichtet
Re: Altrocker in München gesichtet
Dass die Deitschen mich mit meinem Tiroler "ch" als Schweizer halten, ok da kann man ja noch irgendwie... Aber dass sie jetzt schon Ostösterreicher in die Kategorie schieben....tztztz
Wär grad so als wenn unser einer an Bayer fragt ob der aus Köln oder aus Itzehoe kommt.
Egal, die Mimotos verstehn sich Länderübergreifend und sind alles leiwande Haberer ;-)
Gruß
Herbert aka Schippy
Wär grad so als wenn unser einer an Bayer fragt ob der aus Köln oder aus Itzehoe kommt.
Egal, die Mimotos verstehn sich Länderübergreifend und sind alles leiwande Haberer ;-)
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- vienna_wolfe
Herrlich, MichaMimoto hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Grüße

@ Gigl: de Fedan stengan da gor net amoi so schlecht

Freut mich, dass ihr alle miteinander ein feines Wochenende erlebt habt's, aber ich hab da nix anderes erwartet, kann mir auch dem Gigl sein G'schau gut vorstellen, wie auf einmal der Ryna dagestanden ist

So long,
da Wolf
Wie es ausschaut habt Ihr da ja ordentlich Spaß gehabt....
Gigl mit lange Federn, hihi
Und schöne Schreibe

Gigl mit lange Federn, hihi

Und schöne Schreibe

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Danke Reiner, das war echt eine tolle Überraschung, dass du aufgetaucht bist!ryna hat geschrieben:Gigl, dein verdutzter Blick waren die 700km Anfahrt wert.![]()
Freut mich, dass ihr ein schönes und ausgesprochen kurzweiliges Wochenende in München hattet. An dieser Stelle nochmals Danke an die Ü-Gelegenheit bei den rastlosen Rentnern.

Es lag auch an dir... eh klar!maxmoto hat geschrieben: Fazit: Wenn sich ein Bilderbuchwiener mit seiner besten Ehefrau von allen (die - warum auch immer - mindestens zwei Mal für Schweizer gehalten wurden) der Papa Max, der alte Rocker mit seiner letzten Ehefrau (sie hat lebenslänglich bei ihm) der Karlsruher Daniel Düsentrieb und das bayerische Urviech QPeter mit seiner immer lustigen Regina "zufällig" treffen ... dann passt's einfach.
Jetzt hätt ich beinahe geschrieben: Mimotos halt.
Ja Max, es hat zu 100% passt und du war'st net ganz unschuldig daran!![]()
Es war wirklich ein besonders schönes Wochenende. Lag nicht zuletzt daran, weil wir Original Gigl Wetter hatten!
2wheeler hat geschrieben:Jo mei - da hauts die nieder

Herbert, ich hab mir auch gedacht, den Ostösidialekt mit dem westlichen verwechseln, das gibt's ja eigentlich gar net, aber vielleicht lag's daran, dass wirSchippy hat geschrieben:Dass die Deitschen mich mit meinem Tiroler "ch" als Schweizer halten, ok da kann man ja noch irgendwie... Aber dass sie jetzt schon Ostösterreicher in die Kategorie schieben....tztztz
Gruß
Herbert aka Schippy
versucht haben hochdeutsch zu sprechen!

Ja, war schee, weißt eh, der Max ist ja immer gut für den einen oder anderen Blödsinn!vienna_wolfe hat geschrieben:Herrlich, MichaMimoto hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Grüße
@ Gigl: de Fedan stengan da gor net amoi so schlecht
Naja, i waß net !?!![]()
Freut mich, dass ihr alle miteinander ein feines Wochenende erlebt habt's, aber ich hab da nix anderes erwartet, kann mir auch dem Gigl sein G'schau gut vorstellen, wie auf einmal der Ryna dagestanden ist![]()
danke fürs virtuelle mitnehmen! Und dass der QPeter auch mal wieder auftauchte ->
So long,
da Wolf

Man sieht sich!
Ja Klaus, der Spaß kam net zu kurz...!klauston hat geschrieben:Wie es ausschaut habt Ihr da ja ordentlich Spaß gehabt....![]()
Gigl mit lange Federn, hihi![]()
Und schöne Schreibe

Grüße
Gigl
Mal wieder köstlich zu lesen!
Die Fanta 4 - großartig
Danke fürs mitnehmen!

Die Fanta 4 - großartig

Danke fürs mitnehmen!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Super Wochenend-Treffen! Das ist schön, dass ihr es so schön hattet
München als Sightseeing-Objekt wird bei der netten Gesellschaft doch eher zweitrangig. Und über Überraschungsbesuche freuen wir uns doch immer

München als Sightseeing-Objekt wird bei der netten Gesellschaft doch eher zweitrangig. Und über Überraschungsbesuche freuen wir uns doch immer

- AlterHeizer
Herrlich, die Herren Altrocker!
So ein Minitreffen von Mimotos ist immer eine feine Sache, herzlichen Dank fürs Dabeiseindürfen!

So ein Minitreffen von Mimotos ist immer eine feine Sache, herzlichen Dank fürs Dabeiseindürfen!
München ist einfach eine schöne Stadt und wenn man dann noch Max und Liliane als Stadtführer
zur Verfügung hat, na dann ist das bestimmt ein Erlebnis.
Wenn dann noch weitere Mimotos dazu kommen dann ist das fast schon ein Fest, das sieht man
dann an den Bildern unter anderem the Fantasic-4.
Tolles Treffen in München.

zur Verfügung hat, na dann ist das bestimmt ein Erlebnis.
Wenn dann noch weitere Mimotos dazu kommen dann ist das fast schon ein Fest, das sieht man
dann an den Bildern unter anderem the Fantasic-4.

Tolles Treffen in München.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno