Ligurien der Versuch

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Ligurien der Versuch

#9 Ungelesener Beitrag von ryna »

maxmoto hat geschrieben:So als kleiner Entschädigungstipp:
östlich vom Bernhard geht eine Parallelstraße (gefällt mir besser als die Hauptroute).

Colle San Carlo. Der Abzweig ist in Morgex. Von Aosta kommend im ersten Kreisverkehr, zweite Ausfahrt, ist mit "Colle San Carlo" ausgeschildert. Sehr schöne Strecke. :L

MoniK

#10 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hallo Ingo,

was für'n doofer Start. Kann ja nur besser werden - und bei den Tipps hier aus dem Forum sowieso! :D

Ich drück die Daumen für eine wunderschöne Tour, die nachhaltig wegen TOLLER Eindrücke im Gedächtnis haften bleibt!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..so ein scheixx. :shock:

Dein Kumpel hätte doch da wo Du bist Kreise fahren können , gibt da schon ein paar schöne Sträßchen, so brauchst Du nicht hinterher zu hetzen. ;)

Liest sich wie die Lavendeltour von Max und Liane bisher, drücke beide Daumen für ein Happyend. :L :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Giachen

#12 Ungelesener Beitrag von Giachen »

yamraptor hat geschrieben:Blutdruck noch normal zu diesem Zeitpunkt bei 120/80 :lol: .
An was für einer schlimmen Krankheit leidest du denn, dass du sogar auf Mopetreisen ein Blutdruckmessgerät mitführen musst? :lol:

Wünsche dir für die kommenden Reisetage mehr Glück, als bisher! :L

Linus

#13 Ungelesener Beitrag von Linus »

yamraptor hat geschrieben: Am Bahnhof in Hamburg stand dieser schöne Bulli zum verladen.
Bild
Schönes Kennzeichen! Und das Geburtsjahr ha unser Max auch noch dazu bekommen :mrgreen:
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Gigl

#14 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Auch, wenn sich dein Missgeschick, aufgrund deiner ironischen Schreibweise, mit Schmunzeln lesen lässt, kann ich mir vorstellen, dass das "Druckluftventil des köropereigenen Dampfkessels" knapp vor dem Auslösen war! ;)

Wünsche dir eine unfall- und pannenfreie Weiterreise!
Gigl

TomK

#15 Ungelesener Beitrag von TomK »

Sali Ingo,
...dann verbaut BMW beim Wasserboxer weiter den alten Murks :shock: ...durfte bei meiner 2010er GS das Teil auch komplett wegen inkontinez tauschen :roll:
Zumindest habt ihr es rechtzeitig bemerkt...
Die andere Geschichte schreibt das Leben, aergerlich, kommt aber immer wieder vor. ;)
Ich druecke die Daumen, dass du die Tour morgen dann ohne weitere Probleme fortsetzen kannst :)

yamraptor

#16 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Update,

der ADAC Italia wollte sich bis 10:15 Uhr bei mir melden wegen dem Leihwagen. Tja dabei ist es auch geblieben, ich habe nichts mehr gehört. Ich habe natürlich versucht anzurufen bin aber nicht durch gekommen. Das ganze hat mich 30€ gekostet da ich Congstar nutze ohne Vertrag. Finde das schon echt frech. Naja aufgeregt habe ich mich nicht denn, dass dachte ich mir schon nach dem gestrigen Tag.
Um 11:30 Uhr bin ich einfach zu Fuss und in Badelastschen zum Händler gewandert, Badelatschen weil ich bisher immer Turnschuhe mit hatte diese aber nie angezogen habe auf der Tour. Da hab ich sie einfach Zuhause gelassen diesmal. So bin 10 Kilometer gewandert heute, aber der Weg hat sich gelohnt. Der Meister versicherte mir das die Pumpe ca. gegen 10 Uhr morgen da sein wird, kommen wird sie auf jedenfall. Also kann ich morgen die Tour weiterfahren :L .
So nun werde ich mir drei Granaten in die Umlaufbahn drücken und früh zu Bett gehen. Morgen schön frühstücken und dann zum Händler.
Mimoto hat geschrieben:..so ein scheixx. :shock:

Dein Kumpel hätte doch da wo Du bist Kreise fahren können , gibt da schon ein paar schöne Sträßchen, so brauchst Du nicht hinterher zu hetzen. ;)

Liest sich wie die Lavendeltour von Max und Liane bisher, drücke beide Daumen für ein Happyend. :L :L

Viele Grüße
Hätten wir natürlich auch so machen können, wenn aber das Teil nicht gekommen wäre hängt er weiter hier mit mir ab. So war das die bessere Alternative.
Morgen wird es für mich halt ein Alpenglühen :lol: , macht sicher auch Spaß!
Uwe47 hat geschrieben:Bah, die LGKS mit dem schweren Motorrad und den Reifen. Wenn das klappt zieh ich gleich zweimal den Hut
Gruß Uwe :o
Das wird schon gehen denke ich, da sind schon ganz andere mit der Kiste langgefahren. Und wenn nicht wird einfach abgebrochen wenn es zu schwer werden sollte. Und was man lesen kann ist wohl entschärft wurden und nicht mehr so wie früher.

Allen anderen danke ich für die aufmunternden Worte :L
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“