Update,
der ADAC Italia wollte sich bis 10:15 Uhr bei mir melden wegen dem Leihwagen. Tja dabei ist es auch geblieben, ich habe nichts mehr gehört. Ich habe natürlich versucht anzurufen bin aber nicht durch gekommen. Das ganze hat mich 30€ gekostet da ich Congstar nutze ohne Vertrag. Finde das schon echt frech. Naja aufgeregt habe ich mich nicht denn, dass dachte ich mir schon nach dem gestrigen Tag.
Um 11:30 Uhr bin ich einfach zu Fuss und in Badelastschen zum Händler gewandert, Badelatschen weil ich bisher immer Turnschuhe mit hatte diese aber nie angezogen habe auf der Tour. Da hab ich sie einfach Zuhause gelassen diesmal. So bin 10 Kilometer gewandert heute, aber der Weg hat sich gelohnt. Der Meister versicherte mir das die Pumpe ca. gegen 10 Uhr morgen da sein wird, kommen wird sie auf jedenfall. Also kann ich morgen die Tour weiterfahren

.
So nun werde ich mir drei Granaten in die Umlaufbahn drücken und früh zu Bett gehen. Morgen schön frühstücken und dann zum Händler.
Mimoto hat geschrieben:..so ein scheixx.
Dein Kumpel hätte doch da wo Du bist Kreise fahren können , gibt da schon ein paar schöne Sträßchen, so brauchst Du nicht hinterher zu hetzen.
Liest sich wie die Lavendeltour von Max und Liane bisher, drücke beide Daumen für ein Happyend.
Viele Grüße
Hätten wir natürlich auch so machen können, wenn aber das Teil nicht gekommen wäre hängt er weiter hier mit mir ab. So war das die bessere Alternative.
Morgen wird es für mich halt ein Alpenglühen

, macht sicher auch Spaß!
Uwe47 hat geschrieben:Bah, die LGKS mit dem schweren Motorrad und den Reifen. Wenn das klappt zieh ich gleich zweimal den Hut
Gruß Uwe

Das wird schon gehen denke ich, da sind schon ganz andere mit der Kiste langgefahren. Und wenn nicht wird einfach abgebrochen wenn es zu schwer werden sollte. Und was man lesen kann ist wohl entschärft wurden und nicht mehr so wie früher.
Allen anderen danke ich für die aufmunternden Worte