Schön geschrieben und Lübeck sieht sehr schön aus. Scheint eine Reise wert zu sein.
Jetzt freue ich mich dann auf die Ostsee

..ganz eigener Stiel, richtig klasse...Linus hat geschrieben:...
Tolle Idee und tolle Reise, Hein! Es macht Spaß, mit Dir zu reisen, und die Idee der Fortsetzungsgeschichte regionaler
Bierspezialitäten ist Dir auch gut gelungen. Für die Filme brauche ich noch ein wenig, aber Deine Schreibe ist klasse
Mit dem Gedanken, eine Forumsmitgliederbesuchsrundtour zu machen, hatte ich während der Planungsphase tatsächlich mal gespielt. Das könnte ja ein Motto für eine der nächsten Deutschlandreisen werden, mal schauenDoris hat geschrieben:Du wars sogar in Essen? Hättste mal kurz Bescheid gesagt
DankeLinus hat geschrieben:...die Idee der Fortsetzungsgeschichte regionaler Bierspezialitäten ist Dir auch gut gelungen.
Ist in Arbeit, kommt demnächstBlaues-Wunder hat geschrieben:Jetzt freue ich mich dann auf die Ostsee
Sehr schönes Reisemotto!matoro hat geschrieben:Deutschlandrundreise, sehr cool.
Hat mein Sohn in 2 Jahren auch mit mir vor : Sein Plan : 16/16/16 (Mit 16 Jahren 16 Bundesländer in 16 Tagen)
Wieder was dazu gelernt! Werde beim nächsten Mal darauf achtenmatoro hat geschrieben:Stauder in Essen geht ja in Ordnung, ist ja immerhin der lokale Platzhirsch.H.Kowalski hat geschrieben: Den Abend lassen wir in Essen mit einem Stauder Pils und Diebels Alt ausklingen.
Aber beim Alt habt ihr leider danebengegriffen (sagt der passionierte Altbiertrinker). Da müsst ihr nochmal wiederkommen :-)
Statt Diebels nehm ich dann doch lieber Stauder. Wobei es in Essen tatsächlich nicht mehr so einfach ist überhaupt ein Alt zu bekommen, meistens gibts ja nur Diebels.
Ja, war saukuhlBalu hat geschrieben:Deutschland?
Find ich echt cool!![]()
Bin schon auf mehr gespannt!
Tolle Ergänzung! Die Kurven hab ich wohl eher Dir überlassen. Hätten wir auf unserer Rundreise primär Motorradfahrspaß erwartet, wären wir möglicherweise enttäuscht gewesen. Viele Streckenabschnitte im Flachland führten dann doch überwiegend gerade aus, ab und zu mit einem Knick in der Geraden als Kurve. Aber ich finde, gerade auf einer längeren Reise hat auch gerade aus fahren seinen Reiz. Das assoziiert bei mir immer Reisen in weite Ferne...Schippy hat geschrieben:Von mir kommt dann auch mal noch ne Deutschlandrundreise, mit ein paar ergänzenden Flecken zur Dokumentation der vorhandenen Kurven im Norden.
Ja, irgendwie hatte ich als Südlicht keine so richtige Vorstellung, wie es da oben so aussieht. Jetzt habe ich die Bilder dazu im KopfSavethefreaks hat geschrieben:Bin gespannt, welche Eindrücke Du aus den weiter entfernten Regionen mitbringst, die man als motorradfahrendes Südlicht meistens nicht so auf dem Plan hat!
Danke! Einen eigener Stil war mein Ziel, freut mich dass es mir offenbar gelingt.Mimoto hat geschrieben:..ganz eigener Stiel, richtig klasse...![]()
![]()