Da outet sich einer. Wenn Du Dir mit diesen Film - er zeigt Bilder von für mich Weichei völlig Unvorstellbarem - einen gemütlichen Abend machen willst .... .
Dann möchte ich mit Dir keinen ungemütlichen erleben.

Max, nach dem "Abenteuer Mongolei" kann mich so schnell nichts mehr erschüttern (glaube ich zumindest)...maxmoto hat geschrieben:den Film hebe ich mir für einen gemütlichen Abend am Grossbildschirm auf.
Da outet sich einer. Wenn Du Dir mit diesen Film - er zeigt Bilder von für mich Weichei völlig Unvorstellbarem - einen gemütlichen Abend machen willst .... .
Dann möchte ich mit Dir keinen ungemütlichen erleben.![]()
![]()
Tigertrail hat geschrieben:Max, nach dem "Abenteuer Mongolei" kann mich so schnell nichts mehr erschüttern (glaube ich zumindest)...maxmoto hat geschrieben:den Film hebe ich mir für einen gemütlichen Abend am Grossbildschirm auf.
Dann möchte ich mit Dir keinen ungemütlichen erleben.![]()
![]()
DrWolle hat geschrieben:I Im Moment plane ich für 2019 die nächste Tour gen Sibirien und Mongolei![]()